Die veränderte Wahrnehmung und Nutzung des Internets - Der Einfluss von "Web 2.0" auf die Unternehmenskommunikation (ePub)
Erläutert am Beispiel des Dresdner Zukunftsforums der T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interpersonale Kommunikation, Note: 1,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit den aktuellen Entwicklungen im Medium Internet, die...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die veränderte Wahrnehmung und Nutzung des Internets - Der Einfluss von "Web 2.0" auf die Unternehmenskommunikation (ePub)“
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interpersonale Kommunikation, Note: 1,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit den aktuellen Entwicklungen im Medium Internet, die unter dem Schlagwort "Web 2.0" zusammengefasst werden können. Diese Trends werden im Hinblick auf deren Nutzung in der Unternehmenskommunikation hinsichtlich ihrer Chancen und Risiken aus verschiedenen Perspektiven (Kommunikationswissenschaften, Sprachwissenschaften, etc.) bewertet. Am Beispiel des Kundenevents "Dresdner Zukunftsforum" wird praxisnah beschrieben, wie neue, kommunikative "Web 2.0"-Dienste in den klassischen Instrumentenmix der Eventkommunikation integriert werden können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Maxi Kirchner
- 2008, 1. Auflage, 122 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640217861
- ISBN-13: 9783640217861
- Erscheinungsdatum: 24.11.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 5.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die veränderte Wahrnehmung und Nutzung des Internets - Der Einfluss von "Web 2.0" auf die Unternehmenskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die veränderte Wahrnehmung und Nutzung des Internets - Der Einfluss von "Web 2.0" auf die Unternehmenskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die veränderte Wahrnehmung und Nutzung des Internets - Der Einfluss von "Web 2.0" auf die Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen