Die Selektivität der Rezipienten (ePub)
Methode und Ergebnisse einer Studie zur Selektivität von Zeitungslesern von Wolfgang Donsbach
Basis der Arbeit bildet die von Wolfgang Donsbach 1985 durchgeführte Studie zur Selektivität der Rezipienten.
Die Autoren der Arbeit erläutern den wissenschaflichen Hintergrund der Donsbach-Studie, vermitteln das komplexe Mehrmethodendesign anschaulich und...
Die Autoren der Arbeit erläutern den wissenschaflichen Hintergrund der Donsbach-Studie, vermitteln das komplexe Mehrmethodendesign anschaulich und...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 19.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Selektivität der Rezipienten (ePub)“
Basis der Arbeit bildet die von Wolfgang Donsbach 1985 durchgeführte Studie zur Selektivität der Rezipienten.
Die Autoren der Arbeit erläutern den wissenschaflichen Hintergrund der Donsbach-Studie, vermitteln das komplexe Mehrmethodendesign anschaulich und gut verständlich und stellen im Anschluss die Ergebnisse der Studie zusammenfassend dar. Abschliessend werden diese diskutiert und in den wissenschaftlichen Gesamtzusammenhang eingeordnet.
Die Autoren der Arbeit erläutern den wissenschaflichen Hintergrund der Donsbach-Studie, vermitteln das komplexe Mehrmethodendesign anschaulich und gut verständlich und stellen im Anschluss die Ergebnisse der Studie zusammenfassend dar. Abschliessend werden diese diskutiert und in den wissenschaftlichen Gesamtzusammenhang eingeordnet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan Kietzmann et al.
- 2009, 1. Auflage, 43 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640290399
- ISBN-13: 9783640290390
- Erscheinungsdatum: 17.03.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Selektivität der Rezipienten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Selektivität der Rezipienten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Selektivität der Rezipienten".
Kommentar verfassen