Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing (eBook / PDF)

Psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus
 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Marina Isabel Wieluch entwickelt auf Basis der Construal Level Theory einen Erklärungsansatz zur Wirkung verschiedener Formen von Botschaften im Sozialmarketing. Anekdotische Botschaften stellen typischerweise ein Einzelschicksal dar, statistische...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131421448

Gedruckte Verlagsausgabe Fr. 66.50
eBook-20%Fr. 53.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131421448

Gedruckte Verlagsausgabe Fr. 66.50
eBook-20%Fr. 53.00
Download bestellen
Marina Isabel Wieluch entwickelt auf Basis der Construal Level Theory einen Erklärungsansatz zur Wirkung verschiedener Formen von Botschaften im Sozialmarketing. Anekdotische Botschaften stellen typischerweise ein Einzelschicksal dar, statistische...

Kommentar zu "Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Marina Isabel Wieluch

Weitere Empfehlungen zu „Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing (eBook / PDF)

0 Gebrauchte Artikel zu „Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating