Die Markensoziologie am Beispiel des englischen Königshauses. Warum eine Königin auf einem Schloss wohnen und eine Krone tragen muss (ePub)
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 5 (Schweiz. 5=gut), Hochschule Luzern (Institut für Kommunikation und Marketing), Veranstaltung: Master of Advanced Studies in...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 32.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Markensoziologie am Beispiel des englischen Königshauses. Warum eine Königin auf einem Schloss wohnen und eine Krone tragen muss (ePub)“
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 5 (Schweiz. 5=gut), Hochschule Luzern (Institut für Kommunikation und Marketing), Veranstaltung: Master of Advanced Studies in Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Markensoziologie ist ein Markenmodell, das hier beispielhaft auf die englische Königsfamilie angewendet wird. Das englische Königshaus blickt auf eine tausendjährige Geschichte zurück und gehört damit zu den ältesten Marken und mit einem Wert von 44 Milliarden Pounds zu den wertvollsten britischen Brands.
Die Arbeit gibt zuerst einen theoretischen Überblick über die Markensoziologie. Anschliessend wird anhand von Beispielen aufgezeigt, dass die Monarchie als Marke verstanden werden kann und dargelegt, wie diese gemanagt wird. Dabei wird das Modell der Markensoziologie den Erkenntnissen von Balmer gegenübergestellt.
Die Arbeit gibt zuerst einen theoretischen Überblick über die Markensoziologie. Anschliessend wird anhand von Beispielen aufgezeigt, dass die Monarchie als Marke verstanden werden kann und dargelegt, wie diese gemanagt wird. Dabei wird das Modell der Markensoziologie den Erkenntnissen von Balmer gegenübergestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Charlotte Balzer
- 2015, 1. Auflage, 74 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668041393
- ISBN-13: 9783668041394
- Erscheinungsdatum: 07.09.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.79 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Markensoziologie am Beispiel des englischen Königshauses. Warum eine Königin auf einem Schloss wohnen und eine Krone tragen muss"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Markensoziologie am Beispiel des englischen Königshauses. Warum eine Königin auf einem Schloss wohnen und eine Krone tragen muss“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Markensoziologie am Beispiel des englischen Königshauses. Warum eine Königin auf einem Schloss wohnen und eine Krone tragen muss".
Kommentar verfassen