Die Frau in der Werbung. Zum Einfluss von Werbung auf die Gesellschaft (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dies ist eine Arbeit die den Einfluss der Werbung auf die Gesellschaft veranschaulicht, am Beispiel der Frau in der Werbung.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 7.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Frau in der Werbung. Zum Einfluss von Werbung auf die Gesellschaft (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dies ist eine Arbeit die den Einfluss der Werbung auf die Gesellschaft veranschaulicht, am Beispiel der Frau in der Werbung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Katharina Kirchkesner
- 2012, 1. Auflage, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656230285
- ISBN-13: 9783656230281
- Erscheinungsdatum: 05.07.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.65 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Frau in der Werbung. Zum Einfluss von Werbung auf die Gesellschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Frau in der Werbung. Zum Einfluss von Werbung auf die Gesellschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Frau in der Werbung. Zum Einfluss von Werbung auf die Gesellschaft".
Kommentar verfassen