Die Bedeutung von Markenpolitik im Bereich auditive Medien (PDF)
Mit Fokus auf Radio- und Musik-Streaming-Anbietern
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt; Würzburg, Veranstaltung: Public Relations / Corporate Communication, Sprache:...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung von Markenpolitik im Bereich auditive Medien (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt; Würzburg, Veranstaltung: Public Relations / Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien haben sich seit der ersten Radioübertragung im Jahr 1923 stark verändert. Das Medium Radio geniesst schon lange keine Monopolstellung mehr und die Konkurrenz wird durch neue technische Entwicklungen immer grösser. Das Internet ermöglicht den Rezipienten nicht nur regionale, sondern auch internationale Radiosender zu hören. Für Medienunternehmen ist es also sehr wichtig eine starke Marke zu präsentieren, die zwar dem Wandel der Zeit angepasst wird, bestimmte Wiedererkennungsmerkmale jedoch behält.
Was eine starke auditive Medienmarke ausmacht, die sich erfolgreich von der Konkurrenz abheben kann, erfahren Sie in dieser Arbeit.
Untersucht wurden zwei Radiosender sowie zwei Musik-Streaming-Portale. Ausserdem wurde für diese Arbeit eine Umfrage zum Konsumverhalten auditiver Medien durchgeführt.
Was eine starke auditive Medienmarke ausmacht, die sich erfolgreich von der Konkurrenz abheben kann, erfahren Sie in dieser Arbeit.
Untersucht wurden zwei Radiosender sowie zwei Musik-Streaming-Portale. Ausserdem wurde für diese Arbeit eine Umfrage zum Konsumverhalten auditiver Medien durchgeführt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Laura Fietz
- 2014, 1. Auflage, 102 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656831653
- ISBN-13: 9783656831655
- Erscheinungsdatum: 06.11.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bedeutung von Markenpolitik im Bereich auditive Medien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bedeutung von Markenpolitik im Bereich auditive Medien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung von Markenpolitik im Bereich auditive Medien".
Kommentar verfassen