Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel (PDF)
Neun Schritte zu mehr Klarheit, Kreativität und Effektivität
Dieses Buch beschreibt, wie die Zusammenarbeit zwischen Agenturen und ihren Kunden in neun Schritten effektiver, langfristiger und motivierender gestaltet werden kann. Zwar verfolgen meist beide Seiten dieselben Ziele, doch häufig fehlt es an einem...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 59.90
eBook (pdf)
Fr. 44.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel (PDF)“
Dieses Buch beschreibt, wie die Zusammenarbeit zwischen Agenturen und ihren Kunden in neun Schritten effektiver, langfristiger und motivierender gestaltet werden kann. Zwar verfolgen meist beide Seiten dieselben Ziele, doch häufig fehlt es an einem gemeinsamen Verständnis über den Weg dorthin. Insbesondere aber in volatilen Zeiten ist eine vertrauensvolle Beziehung wichtig, die sich gegenseitig nährt und dadurch zu besseren Ergebnissen führt.
Extra: Zahlreiche Interviews mit hochkarätigen Vertretern von Agentur- und Unternehmensseite.
"Das Buch ist mehr als nur ein Leitfaden und Praxisratgeber: Es inspiriert zum Perspektivwechsel, sodass aus einer Auftraggeber-Auftragnehmer-Beziehung eine leistungsfähige, agile Partnerschaft auf Augenhöhe werden kann." Florian Haller, CEO Serviceplan Group
Der Inhalt
- Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit zwischen Agentur und Kunde
- Agentur- und Kundenauswahl, Agenturmodelle
- Wirtschaftliche Rahmenbedingungen
- Faktor Mensch, Onboarding und Knowledge-Transfer
- Aufgabenstellung, Kreativität und Feedback
- Wege aus der Beziehungskrise
- Die Zukunft der Agentur-Kunde-Beziehung
Die Autoren
Dr. Mirjam Jentschke ist Head of Global Brand Equity einer global führenden Konsumgütermarke und Hochschuldozentin.
Cornelia Kunze ist Inhaberin einer globalen Kommunikationsberatung und hat über 30 Jahre internationale Kunden-Etats und Teams in Europa, USA und Asien geführt.
Autoren-Porträt von Mirjam Jentschke, Cornelia Kunze
Dr. Mirjam Jentschke ist Head of Global Brand Equity einer global führenden Konsumgütermarke und Hochschuldozentin.Cornelia Kunze ist Inhaberin einer globalen Kommunikationsberatung und hat über 30 Jahre internationale Kunden-Etats und Teams in Europa, USA und Asien geführt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Mirjam Jentschke , Cornelia Kunze
- 2021, 1. Aufl. 2021, 228 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658334274
- ISBN-13: 9783658334277
- Erscheinungsdatum: 09.07.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel".
Kommentar verfassen