Das Bierglas als Erlebnisobjekt von Menschen (Männern) um die Mitte 30 (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr Gut, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: iG 5.3.2, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Bierglas als Erlebnisobjekt von Menschen (Männern) um die Mitte 30 (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr Gut, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: iG 5.3.2, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wurde im Rahmen der Übung i.G. 5.3.2 (II), die von Herrn Dr. Johannes Domsich im Sommersemester 1998 gehalten wurde, als Abschlussarbeit erstellt. Die Aufgabenstellung war, Marken und Produkte für einen bestimmten Lebensabschnitt zu finden, wobei
auf die Interpretation Wert zu legen sei.
Ich war im Sommer in Deutschland und habe erkennen müssen, dass in der dortigen Gastronomie mehr Bedeutung auf das richtige Glas gelegt wird. Nicht nur, dass es für verschiedene Sorten jeweils eigene Arten gibt (bedeutend mehr als hierzulande), sondern auch, dass die Form an sich einfach überzeugt. Ich habe daraufhin von der Firma Clausthaler sowie Sahm (Glashersteller, insbesondere des Clausthaler-Glases, das mich aussergewöhnlich angesprochen hat) Unterlagen angefordert und mich anhand von einigen Büchern in die Materie eingelesen und vertieft.
[...]
auf die Interpretation Wert zu legen sei.
Ich war im Sommer in Deutschland und habe erkennen müssen, dass in der dortigen Gastronomie mehr Bedeutung auf das richtige Glas gelegt wird. Nicht nur, dass es für verschiedene Sorten jeweils eigene Arten gibt (bedeutend mehr als hierzulande), sondern auch, dass die Form an sich einfach überzeugt. Ich habe daraufhin von der Firma Clausthaler sowie Sahm (Glashersteller, insbesondere des Clausthaler-Glases, das mich aussergewöhnlich angesprochen hat) Unterlagen angefordert und mich anhand von einigen Büchern in die Materie eingelesen und vertieft.
[...]
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Kaufmann
- 2002, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638123502
- ISBN-13: 9783638123501
- Erscheinungsdatum: 27.04.2002
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Bierglas als Erlebnisobjekt von Menschen (Männern) um die Mitte 30"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Bierglas als Erlebnisobjekt von Menschen (Männern) um die Mitte 30“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Bierglas als Erlebnisobjekt von Menschen (Männern) um die Mitte 30".
Kommentar verfassen