Customer Relationship Management in der Praxis / Business Engineering (PDF)
Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen
Customer Relationship Management fasst sämtliche Aktivitäten zusammen, deren Ziel eine verbesserte Kundenorientierung ist. An Praxisbeispielen führender Unternehmen wie Credit Suisse, SAP und Neue Zürcher Zeitung stellen die St. Galler Experten innovative...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer Relationship Management in der Praxis / Business Engineering (PDF)“
Customer Relationship Management fasst sämtliche Aktivitäten zusammen, deren Ziel eine verbesserte Kundenorientierung ist. An Praxisbeispielen führender Unternehmen wie Credit Suisse, SAP und Neue Zürcher Zeitung stellen die St. Galler Experten innovative Lösungen vor wie Contact Center, Internet-Communities, Customer Profiling and Multi-Channel-Management. Das theoretische Fundament dazu liefert das St. Galler "Geschäftsmodell im Informationszeitalter". Prozessportale bilden dabei die Kundenschnittstelle der Zukunft.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2000, 236 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Volker Bach, Hubert Österle
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642583563
- ISBN-13: 9783642583568
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
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