Customer Experience visualisieren und verstehen / Animals (ePub)
Mit Mapping-Techniken zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung
...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Mit Mapping-Techniken zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung
- Für alle, die an Planung, Design und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen beteiligt sind wie Designer, Produktmanager, Markenmanager, Marketing-Manager, Unternehmer und Geschäftsinhaber
- US-Bestseller und Grundlagenwerk zu Mapping-Techniken
- Starker Praxisbezug durch kommentierte Beispiele, Case Studies und Praxistipps
Mapping-Techniken unterstützen Unternehmen dabei, den Status quo, wichtige Zusammenhänge, aber vor allem Sicht und Bedürfnisse ihrer Kund:innen zu verstehen und zu dokumentieren. So entsteht ein teamübergreifendes Verständnis - beispielsweise auch von Multi-Channel-Plattformen oder Produkt-Ökosystemen.
James Kalbach vermittelt in diesem Standardwerk die Grundlagen dieser Mapping-Techniken - z.B. welche Aspekte und Dimensionen visualisiert werden können - und beschreibt den Praxiseinsatz von Service Blueprints, Customer Journey Maps, Experience Maps, Mentalen Modellen oder Ökosystem-Modellen.
- Autor: James Kalbach
- 2021, Übersetzung der zweiten Auflage, 444 Seiten, Deutsch
- Übersetzer: Jens Olaf Koch
- Verlag: O'Reilly
- ISBN-10: 3960106130
- ISBN-13: 9783960106135
- Erscheinungsdatum: 30.11.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 107 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Customer Experience visualisieren und verstehen / Animals".
Kommentar verfassen