Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Chanel, Dior, Gucci - Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "Sex and the City 2" (PDF)

Eine empirische Untersuchung des Kinofilms „Sex and the City 2“
 
 
Merken
Merken
 
 
Magisterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommerzielle Interessen der Konsumgüterbranche an...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 39133228

eBook (pdf) Fr. 42.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Chanel, Dior, Gucci - Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "Sex and the City 2""
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Chanel, Dior, Gucci - Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "Sex and the City 2"“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating