Chancen und Risiken von Social Media aus Nutzersicht (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff "Social Media" hat sich zusammen mit zahlreichen neuen Internetbasierten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chancen und Risiken von Social Media aus Nutzersicht (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff "Social Media" hat sich zusammen mit zahlreichen neuen Internetbasierten Netzwerken und Plattformen sehr schnell in der heutigen Gesellschaft etabliert. Ein grosser Anteil der Bevölkerung ist Mitglied bei mindestens einer Social Network-Seite. Dies ermöglicht einen weltweiten Zugriff auf soziale Netzwerke und die Kontaktaufnahme zu Anderen über das World Wide Web.
Auch an der Businesswelt ist diese Revolution nicht vorbeigezogen:
Öffentlichkeitsarbeit und Marketing werden zunehmend stärker im Social Web betrieben, der Kostenaufwand dafür steigt jedes Jahr, da sich diese Ausgaben offensichtlich für die Unternehmen lohnen.
Social Media hat in zahlreichen Bereichen die traditionellen Massenmedien abgelöst und ist für viele aus dem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken.
Diese drastischen Veränderungen haben positive und negative Auswirkungen.
Darauf wird im Folgenden näher eingegangen.
Auch an der Businesswelt ist diese Revolution nicht vorbeigezogen:
Öffentlichkeitsarbeit und Marketing werden zunehmend stärker im Social Web betrieben, der Kostenaufwand dafür steigt jedes Jahr, da sich diese Ausgaben offensichtlich für die Unternehmen lohnen.
Social Media hat in zahlreichen Bereichen die traditionellen Massenmedien abgelöst und ist für viele aus dem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken.
Diese drastischen Veränderungen haben positive und negative Auswirkungen.
Darauf wird im Folgenden näher eingegangen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Felix Neff
- 2014, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656578346
- ISBN-13: 9783656578345
- Erscheinungsdatum: 20.01.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Chancen und Risiken von Social Media aus Nutzersicht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Chancen und Risiken von Social Media aus Nutzersicht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chancen und Risiken von Social Media aus Nutzersicht".
Kommentar verfassen