Businessplan für die Neugründung einer Werbeagentur (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Managementseminar umfasste sowohl Präsentation als auch eine...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 31.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Businessplan für die Neugründung einer Werbeagentur (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Managementseminar umfasste sowohl Präsentation als auch eine umfangreiche schriftliche Erarbeitung eines Businessplans zur Neugründung eines Unternehmens - hier einer Werbeagentur. Er enthält die Geschäftsidee, sowie Markt-, Unternehmens- und Finanzanalyse.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniela Dahs
- 2010, 1. Auflage, 63 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640556941
- ISBN-13: 9783640556946
- Erscheinungsdatum: 08.03.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 4.94 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Businessplan für die Neugründung einer Werbeagentur"
0 Gebrauchte Artikel zu „Businessplan für die Neugründung einer Werbeagentur“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Businessplan für die Neugründung einer Werbeagentur".
Kommentar verfassen