B2B-Marketing / essentials (PDF)
Dieses Buch bringt den aktuellen Erfahrungs- und Wissensstand im B2B-Marketing auf den Punkt. Anhand von aktuellen Beispielen aus der Industrie erfährt der Leser, wie man es im konservativen Umfeld der Industrie schafft, Marketing und dessen...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Dieses Buch bringt den aktuellen Erfahrungs- und Wissensstand im B2B-Marketing auf den Punkt. Anhand von aktuellen Beispielen aus der Industrie erfährt der Leser, wie man es im konservativen Umfeld der Industrie schafft, Marketing und dessen Stellenwert auf eine neue, für den nachhaltigen Unternehmenserfolg entscheidende Ebene zu heben. Anhand des Marketing-Reifegrad-Modells des Autors wird erklärt, wie ein Industriegüter-Marketing-Manager die Entwicklung seines Marketing-Teams proaktiv gestalten kann. So wird es möglich, die Marketingabteilung ungeachtet ihrer Grösse und ihres Budgets vom unbeachteten, oftmals belächelten Kostentreiber hin zu einem im Unternehmen strategisch positionierten, in alle wichtigen Entscheidungen eingebundenen, wesentlichen Treiber für Umsatz und Vertriebserfolg zu entwickeln.
- Bedeutung von B2B-Marketing in Zeiten der Netflix-Economy
- Das B2B-Marketing-Ökosystem - Ein kurzer Überblick der wichtigsten Buzz-Words
- Das Marketing-Reifegrad-Modell - Der Coach auf dem Weg zu Predictive Profit Marketing
- Das Marketing Readiness Assessment (MRA) - Der Quick-Check für den Starting Point
- Autor: Uwe G. Seebacher
- 2020, 1. Aufl. 2020, 60 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658309717
- ISBN-13: 9783658309718
- Erscheinungsdatum: 09.07.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "B2B-Marketing / essentials".
Kommentar verfassen