Augmented Reality. Analyse der Möglichkeiten einer neuen Technologie für die Marketing-Kommunikation sowie Vorstellung der konkreten Nutzung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit beschäftigt sich mit der Definition von Augmented Reality, der technischen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Augmented Reality. Analyse der Möglichkeiten einer neuen Technologie für die Marketing-Kommunikation sowie Vorstellung der konkreten Nutzung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit beschäftigt sich mit der Definition von Augmented Reality, der technischen Funktionsweise, der Einordnung in die Marketing-Kommunikation anhand des Kommunikations-Mix und mit verschiedenen kurzen Beispielen des Einsatzes von erweiterter Realität.
Des Weiteren werden die Chancen und Barrieren für den Einsatz von Augmented Reality-Anwendungen im Bereich Marketing erörtert und die Ergebnisse der Arbeit zusammengefasst.
Zum Ende wird der Einsatz von Augmented Reality in der Marketing-Kommunikation durch unterschiedliche Beispiele beschrieben.
Des Weiteren werden die Chancen und Barrieren für den Einsatz von Augmented Reality-Anwendungen im Bereich Marketing erörtert und die Ergebnisse der Arbeit zusammengefasst.
Zum Ende wird der Einsatz von Augmented Reality in der Marketing-Kommunikation durch unterschiedliche Beispiele beschrieben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Oualid Arbib
- 2015, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668056048
- ISBN-13: 9783668056046
- Erscheinungsdatum: 29.09.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.78 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Augmented Reality. Analyse der Möglichkeiten einer neuen Technologie für die Marketing-Kommunikation sowie Vorstellung der konkreten Nutzung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Augmented Reality. Analyse der Möglichkeiten einer neuen Technologie für die Marketing-Kommunikation sowie Vorstellung der konkreten Nutzung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Augmented Reality. Analyse der Möglichkeiten einer neuen Technologie für die Marketing-Kommunikation sowie Vorstellung der konkreten Nutzung".
Kommentar verfassen