Alte Medien - neue Medien / Public Relations (PDF)
Theorieperspektiven, Medienprofile, Einsatzfelder Festschrift für Jan Tonnemacher
Kommunikationsmedien unterliegen einem ständigen Wandel. Einige Medien, verstanden als technische Mittel, die indirekte Kommunikation ermöglichen, erwiesen sich dabei als äusserst erfolgreich und haben bis heute überlebt. Andere hingegen verschwanden aus dem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 53.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Alte Medien - neue Medien / Public Relations (PDF)“
Kommunikationsmedien unterliegen einem ständigen Wandel. Einige Medien, verstanden als technische Mittel, die indirekte Kommunikation ermöglichen, erwiesen sich dabei als äusserst erfolgreich und haben bis heute überlebt. Andere hingegen verschwanden aus dem Alltag oder scheiterten frühzeitig, obwohl ihnen in ihrer Startphase eine glanzvolle Zukunft vorhergesagt wurde. Der Sammelband geht zum einen der Frage nach, inwieweit Randbedingungen wie Medientechnik, -politik und -nutzung den Wandel der Medien beeinflusst haben. Zum anderen werden einzelne "alte" und "neue" Medien analysiert. Dabei wird ihre Entwicklung im intermedialen Beziehungsgeflecht verdeutlicht.
Autoren-Porträt
Dr. Klaus Arnold, Dipl.-Journ., ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Journalistik II der Katholischen Universität Eichstätt.Dr. Christoph Neuberger, Dipl.-Journ., ist Professor für Kommunikationswissenschaft (Schwerpunkt Journalistik) am Institut für Kommunikationwissenschaft der Universität Münster.
Bibliographische Angaben
- 2015, 2005, 377 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Klaus Arnold, Christoph Neuberger
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322806243
- ISBN-13: 9783322806246
- Erscheinungsdatum: 27.02.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Alte Medien - neue Medien / Public Relations"
0 Gebrauchte Artikel zu „Alte Medien - neue Medien / Public Relations“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Alte Medien - neue Medien / Public Relations".
Kommentar verfassen