Add-on-Preissysteme / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)
Determinanten und Konsequenzen der Konsumentenwahrnehmung
Christopher Pütz untersucht in drei Forschungsprojekten, wie Konsumenten Add-on-Preissysteme wahrnehmen, bei denen Anbieter neben einem Basisprodukt optionale kostenpflichtige Zusatzleistungen vermarkten. Die Ergebnisse der empirischen Studien offenbaren...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 79.90
eBook (pdf)
Fr. 62.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Add-on-Preissysteme / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)“
Christopher Pütz untersucht in drei Forschungsprojekten, wie Konsumenten Add-on-Preissysteme wahrnehmen, bei denen Anbieter neben einem Basisprodukt optionale kostenpflichtige Zusatzleistungen vermarkten. Die Ergebnisse der empirischen Studien offenbaren eine Reihe von Determinanten, welche die Wahrnehmung von Add-on-Preissystemen beeinflussen und welche Konsequenzen daraus resultieren. Basierend auf diesen Erkenntnissen leitet der Autor Implikationen für die Wissenschaft und die Unternehmenspraxis ab.
Der Autor
Christopher Pütz ist wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Stefan Roth am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern.
Autoren-Porträt von Christopher Pütz
Christopher Pütz ist wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Stefan Roth am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christopher Pütz
- 2022, 1. Aufl. 2022, 237 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658396539
- ISBN-13: 9783658396534
- Erscheinungsdatum: 01.12.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Add-on-Preissysteme / Fokus Dienstleistungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Add-on-Preissysteme / Fokus Dienstleistungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Add-on-Preissysteme / Fokus Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen