Theorien der Mediennutzung

Eine Einführung
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
In der Kommunikationswissenschaft wächst das Interesse an der Frage, warum Menschen Massenmedien nutzen und wie sie mit ihnen umgehen. Warf man der frühen Mediennutzungsforschung noch Theorielosigkeit vor, so existiert mittlerweile eine Menge von Ansätzen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 11772878

BuchFr. 52.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 11772878

BuchFr. 52.90
Jetzt vorbestellen
In der Kommunikationswissenschaft wächst das Interesse an der Frage, warum Menschen Massenmedien nutzen und wie sie mit ihnen umgehen. Warf man der frühen Mediennutzungsforschung noch Theorielosigkeit vor, so existiert mittlerweile eine Menge von Ansätzen...

Kommentar zu "Theorien der Mediennutzung"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Wolfgang Schweiger

Weitere Empfehlungen zu „Theorien der Mediennutzung “

0 Gebrauchte Artikel zu „Theorien der Mediennutzung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung