Paradoxien (in) der Pädagogik
Es gibt eine Vielzahl an zu Klassikern geronnenen Beschreibungen der Pädagogik als paradox bzw. Paradoxien bearbeitend (z.B. Freiheit/Zwang). Im Sammelband wird in diesem bzw. dieses Verständnis analysiert, relativiert, justiert und erweitert. Dabei...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 39.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Paradoxien (in) der Pädagogik “
Klappentext zu „Paradoxien (in) der Pädagogik “
Es gibt eine Vielzahl an zu Klassikern geronnenen Beschreibungen der Pädagogik als paradox bzw. Paradoxien bearbeitend (z.B. Freiheit/Zwang). Im Sammelband wird in diesem bzw. dieses Verständnis analysiert, relativiert, justiert und erweitert. Dabei konzentrieren sich die Studien auf pädagogische Theorien, Semantiken, Interaktionen, Professionen und Organisationen. In diesen Kontexten wird den Fragen nachgegangen, inwiefern die Pädagogik in ihren Operationsweisen Paradoxien erzeugt, mitführt und bearbeitet und welche Effekte das zeitigt.
Autoren-Porträt
Dr. phil. Franz Kasper Krönig ist Professor für Elementardidaktik und Kulturelle Bildung an der TH Köln.
Bibliographische Angaben
- 2021, 357 Seiten, Masse: 14,7 x 22,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Ulrich Binder, Franz Kasper Krönig
- Verlag: Beltz Juventa
- ISBN-10: 3779964880
- ISBN-13: 9783779964889
- Erscheinungsdatum: 16.09.2021
Kommentar zu "Paradoxien (in) der Pädagogik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Paradoxien (in) der Pädagogik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Paradoxien (in) der Pädagogik".
Kommentar verfassen