Markenkommunikation und Beziehungsmarketing / Ambush Marketing und Markenschutz
Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Grossereignisse
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslücken für...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenkommunikation und Beziehungsmarketing / Ambush Marketing und Markenschutz “
Klappentext zu „Markenkommunikation und Beziehungsmarketing / Ambush Marketing und Markenschutz “
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslücken für Grossveranstalter im Kampf gegen Ambush Marketing. Ambusher erfahren gleichzeitig ihren verbleibenden Spielraum für kreative Werbemethoden im Zusammenhang mit sportlichen Grossevents. Die Autorin entwickelt pragmatische Gestaltungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen bis hin zu einem neu entwickelten Schutzkonzept der "Eventmarketingmarke" und gibt sie dem Leser als Lösungsansätze für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation an die Hand.
Inhaltsverzeichnis zu „Markenkommunikation und Beziehungsmarketing / Ambush Marketing und Markenschutz “
Ambush Marketing und (Sport-) Eventsponsoring.- Marken- und kennzeichenrechtlicher Schutz von Eventbezeichnungen.- Eventmarketingmarke als Registermarke.Autoren-Porträt von Mandy Risch-Kerst
Dr. iur. Mandy Risch-Kerst ist Fachanwältin im gewerblichen Rechtsschutz in Berlin sowie Lehrbeauftragte und Gründerin einer Kanzleikooperation, die bundesweit und international Unternehmen durch die Veranstaltungsorganisation begleitet.Bibliographische Angaben
- Autor: Mandy Risch-Kerst
- 2016, 1. Aufl., XXIII, 284 Seiten, 19 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658121742
- ISBN-13: 9783658121747
- Erscheinungsdatum: 15.12.2015
Kommentar zu "Markenkommunikation und Beziehungsmarketing / Ambush Marketing und Markenschutz"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenkommunikation und Beziehungsmarketing / Ambush Marketing und Markenschutz“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenkommunikation und Beziehungsmarketing / Ambush Marketing und Markenschutz".
Kommentar verfassen