Ambush Marketing und Markenschutz / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing (PDF)
Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Grossereignisse
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslücken für...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 69.90
eBook (pdf)
Fr. 53.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ambush Marketing und Markenschutz / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing (PDF)“
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslücken für Grossveranstalter im Kampf gegen Ambush Marketing. Ambusher erfahren gleichzeitig ihren verbleibenden Spielraum für kreative Werbemethoden im Zusammenhang mit sportlichen Grossevents. Die Autorin entwickelt pragmatische Gestaltungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen bis hin zu einem neu entwickelten Schutzkonzept der "Eventmarketingmarke" und gibt sie dem Leser als Lösungsansätze für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation an die Hand.
Der Inhalt
. Ambush Marketing und (Sport-) Eventsponsoring
. Marken- und kennzeichenrechtlicher Schutz von Eventbezeichnungen
. Eventmarketingmarke als Registermarke
Die Zielgruppen
. Dozenten undStudenten der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing sowie
der Rechtswissenschaft und der Kommunikationswissenschaft<
der Rechtswissenschaft und der Kommunikationswissenschaft<
. Fach- und Führungskräfte in Marketingabteilungen und -agenturen, Rechts- und
Syndikusanwälte, Marketing- und Kommunikationsberater
Syndikusanwälte, Marketing- und Kommunikationsberater
Die Autorin
Dr. iur. Mandy Risch-Kerst ist Fachanwältin im gewerblichen Rechtsschutz in Berlin sowie Lehrbeauftragte und Gründerin einer Kanzleikooperation, die bundesweit und international Unternehmen durch die Veranstaltungsorganisation begleitet.
Die Herausgeberin
Die Reihe Markenkommunikation und Beziehungsmarketing der TU Chemnitz wird herausgegeben von Prof. Dr. Cornelia Zanger.
Autoren-Porträt von Mandy Risch-Kerst
Dr. iur. Mandy Risch-Kerst ist Fachanwältin im gewerblichen Rechtsschutz in Berlin sowie Lehrbeauftragte und Gründerin einer Kanzleikooperation, die bundesweit und international Unternehmen durch die Veranstaltungsorganisation begleitet.Bibliographische Angaben
- Autor: Mandy Risch-Kerst
- 2015, 1. Aufl. 2016, 284 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658121750
- ISBN-13: 9783658121754
- Erscheinungsdatum: 26.11.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ambush Marketing und Markenschutz / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ambush Marketing und Markenschutz / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ambush Marketing und Markenschutz / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing".
Kommentar verfassen