Leitfaden Relevanz im Marketing
Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Giesskanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten. Content-Marketing ist das Gebot der Stunde.Die Autoren in diesem Buch...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Leitfaden Relevanz im Marketing “
Klappentext zu „Leitfaden Relevanz im Marketing “
Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Giesskanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten. Content-Marketing ist das Gebot der Stunde.Die Autoren in diesem Buch erläutern, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie mit passenden Daten den richtigen Kunden das richtige Angebot gemacht wird. Wie Predictive Targeting und künstliche Intelligenz in der Praxis eingesetzt werden. Wie sich Datenqualität sichern lässt und Datensilos vermieden werden.
Autoren-Porträt von Torsten Schwarz
Schwarz, TorstenTorsten Schwarz ist Herausgeber der Bücher "Big Data im Marketing" und "Data Driven Marketing". Er gilt in der Branche als führender Experte für digitalen Kundendialog. Mit über zwanzig Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut "acquisa" zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als "Dozent des Jahres" ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Torsten Schwarz
- 2018, 256 Seiten, 45 Abbildungen, Masse: 213 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Marketing-Börse / Absolit
- ISBN-10: 3943666107
- ISBN-13: 9783943666106
Kommentar zu "Leitfaden Relevanz im Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Leitfaden Relevanz im Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Leitfaden Relevanz im Marketing".
Kommentar verfassen