Leitfaden Relevanz im Marketing (PDF)
Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden
Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Giesskanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten. Content-Marketing ist das Gebot der Stunde.
Die Autoren in diesem Buch...
Die Autoren in diesem Buch...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 24.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Leitfaden Relevanz im Marketing (PDF)“
Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Giesskanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten. Content-Marketing ist das Gebot der Stunde.
Die Autoren in diesem Buch erläutern, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie mit passenden Daten den richtigen Kunden das richtige Angebot gemacht wird. Wie Predictive Targeting und künstliche Intelligenz in der Praxis eingesetzt werden. Wie sich Datenqualität sichern lässt und Datensilos vermieden werden.
Die Autoren in diesem Buch erläutern, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie mit passenden Daten den richtigen Kunden das richtige Angebot gemacht wird. Wie Predictive Targeting und künstliche Intelligenz in der Praxis eingesetzt werden. Wie sich Datenqualität sichern lässt und Datensilos vermieden werden.
Autoren-Porträt
Torsten Schwarzist Herausgeber der Bücher "Big Data im Marketing" und "Data Driven Marketing". Er gilt in der Branche als führender Experte für digitalen Kundendialog. Mit über zwanzig Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut "acquisa" zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als "Dozent des Jahres" ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.
Bibliographische Angaben
- 2020, 1. Auflage, 256 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Torsten Schwarz
- Verlag: marketing-BÖRSE
- ISBN-10: 3943666263
- ISBN-13: 9783943666267
- Erscheinungsdatum: 05.02.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Leitfaden Relevanz im Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Leitfaden Relevanz im Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Leitfaden Relevanz im Marketing".
Kommentar verfassen