Didaktische Reflexionen zum Einsatz von Filmen im Unterricht am Beispiel "Inside Job"
Staatsexamensarbeit
Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Gemeinschaftskunde / Sozialkunde, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Didaktik der Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende erste...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Didaktische Reflexionen zum Einsatz von Filmen im Unterricht am Beispiel "Inside Job" “
Klappentext zu „Didaktische Reflexionen zum Einsatz von Filmen im Unterricht am Beispiel "Inside Job" “
Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Gemeinschaftskunde / Sozialkunde, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Didaktik der Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende erste Staatsexamensarbeit verfolgt das Ziel, die Finanzkrise der Jahre 2007/2008, die in den USA ihren Anfang nahm und um die Welt ging, mitsamt ihren Ursachen und Folgen unterrichtstauglich zu machen. Didaktische Vorschläge für den Schulunterricht im Fach Sozialkunde/ Gemeinschaftskunde beziehungsweise Politik und Wirtschaft werden aus sachlichen und normativen Perspektiven geliefert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Margarita Apyestina
- 2013, 96 Seiten, 1 farbige Abbildungen, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656499411
- ISBN-13: 9783656499411
Kommentar zu "Didaktische Reflexionen zum Einsatz von Filmen im Unterricht am Beispiel "Inside Job""
0 Gebrauchte Artikel zu „Didaktische Reflexionen zum Einsatz von Filmen im Unterricht am Beispiel "Inside Job"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Didaktische Reflexionen zum Einsatz von Filmen im Unterricht am Beispiel "Inside Job"".
Kommentar verfassen