Didaktische Reflexionen zum Einsatz von Filmen im Unterricht am Beispiel "Inside Job" (PDF)
Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Gemeinschaftskunde / Sozialkunde, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Didaktik der Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende erste...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Didaktische Reflexionen zum Einsatz von Filmen im Unterricht am Beispiel "Inside Job" (PDF)“
Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Gemeinschaftskunde / Sozialkunde, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Didaktik der Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende erste Staatsexamensarbeit verfolgt das Ziel, die Finanzkrise der Jahre 2007/2008, die in den USA ihren Anfang nahm und um die Welt ging, mitsamt ihren Ursachen und Folgen unterrichtstauglich zu machen. Didaktische Vorschläge für den Schulunterricht im Fach Sozialkunde/ Gemeinschaftskunde beziehungsweise Politik und Wirtschaft werden aus sachlichen und normativen Perspektiven geliefert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Margarita Apyestina
- 2013, 1. Auflage, 90 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656498083
- ISBN-13: 9783656498087
- Erscheinungsdatum: 17.09.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Didaktische Reflexionen zum Einsatz von Filmen im Unterricht am Beispiel "Inside Job""
0 Gebrauchte Artikel zu „Didaktische Reflexionen zum Einsatz von Filmen im Unterricht am Beispiel "Inside Job"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Didaktische Reflexionen zum Einsatz von Filmen im Unterricht am Beispiel "Inside Job"".
Kommentar verfassen