Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion
Eine Bestandsaufnahme und empirische Wirkungsanalyse
Die Sonderwerbeformen Product Placement und Co-Promotion aus dem Bereich des Branded Entertainments erfreuen sich wachsender Beliebtheit im Kampf um die Aufmerksamkeit der Rezipienten und Konsumenten. Bei beiden Sonderwerbeformen werden ein...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 74.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion “
Klappentext zu „Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion “
Die Sonderwerbeformen Product Placement und Co-Promotion aus dem Bereich des Branded Entertainments erfreuen sich wachsender Beliebtheit im Kampf um die Aufmerksamkeit der Rezipienten und Konsumenten. Bei beiden Sonderwerbeformen werden ein Markenartikelhersteller und ein Akteur der medialen Unterhaltungsindustrie zu kommunikativen Partnern für werbliche Aktivierungen. In diesem Buch wurden erstmals anhand von zwei unterschiedlichen Studien die Zusammenhänge der beiden Instrumente sowohl in organisatorisch-prozessualer Hinsicht als auch aus Medienwirkungsperspektive untersucht.Der Autor
Volker Zaiss promovierte an der Universität Hohenheim und war in der Branded-Entertainment-Abteilung eines Automobil-Konzerns für Product-Placement-Kampagnen zuständig. Heute ist er in der internen Beratung eines weltweit führenden Automobilherstellers tätig.
Inhaltsverzeichnis zu „Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion “
Einleitung.- Product Placement.- Co-Promotion.- Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion.- Forschungsstand zur Wirkung von Product Placement und Co-Promotion.- Wirkungsweisen der Kombination der Instrumente Product Placement und Co-Promotion.- Handlungsempfehlungen für die Praxis.- Abschlussdiskussion und Ausblick.- Anhang.
Autoren-Porträt von Volker Zaiss
Volker Zaiss promovierte an der Universität Hohenheim und war in der Branded-Entertainment-Abteilung eines Automobil-Konzerns für Product-Placement-Kampagnen zuständig. Heute ist er in der internen Beratung eines weltweit führenden Automobilherstellers tätig.Bibliographische Angaben
- Autor: Volker Zaiss
- 2021, 1. Aufl. 2021, XVIII, 240 Seiten, 14 farbige Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658335777
- ISBN-13: 9783658335779
- Erscheinungsdatum: 07.05.2021
Kommentar zu "Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion".
Kommentar verfassen