Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion (PDF)
Eine Bestandsaufnahme und empirische Wirkungsanalyse
Die Sonderwerbeformen Product Placement und Co-Promotion aus dem Bereich des Branded Entertainments erfreuen sich wachsender Beliebtheit im Kampf um die Aufmerksamkeit der Rezipienten und Konsumenten. Bei beiden Sonderwerbeformen werden ein...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 74.90
eBook (pdf)
Fr. 57.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion (PDF)“
Die Sonderwerbeformen Product Placement und Co-Promotion aus dem Bereich des Branded Entertainments erfreuen sich wachsender Beliebtheit im Kampf um die Aufmerksamkeit der Rezipienten und Konsumenten. Bei beiden Sonderwerbeformen werden ein Markenartikelhersteller und ein Akteur der medialen Unterhaltungsindustrie zu kommunikativen Partnern für werbliche Aktivierungen. In diesem Buch wurden erstmals anhand von zwei unterschiedlichen Studien die Zusammenhänge der beiden Instrumente sowohl in organisatorisch-prozessualer Hinsicht als auch aus Medienwirkungsperspektive untersucht.
Der Autor
Volker Zaiss promovierte an der Universität Hohenheim und war in der Branded-Entertainment-Abteilung eines Automobil-Konzerns für Product-Placement-Kampagnen zuständig. Heute ist er in der internen Beratung eines weltweit führenden Automobilherstellers tätig.
Autoren-Porträt von Volker Zaiss
Volker Zaiss promovierte an der Universität Hohenheim und war in der Branded-Entertainment-Abteilung eines Automobil-Konzerns für Product-Placement-Kampagnen zuständig. Heute ist er in der internen Beratung eines weltweit führenden Automobilherstellers tätig.Bibliographische Angaben
- Autor: Volker Zaiss
- 2021, 1. Aufl. 2021, 240 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658335785
- ISBN-13: 9783658335786
- Erscheinungsdatum: 22.04.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion".
Kommentar verfassen