20% Rabatt auf den tolino Epos 3!


Sarah Zucker

Ben Zucker-Fans ist Sarah Zucker bereits seit seiner grossen Arenatournee letzten Jahres in bester Erinnerung, bei der Sarah als Überraschungsgast einen gemeinsamen Song mit ihrem Bruder performte. Nach diesem Mega-Bühnendebüt folgt nun Sarahs erstes eigenes Album "Wo mein Herz ist". Mit ihrer sofort wiedererkennbaren, glasklaren Stimme verkörpert Sarah Zucker eine neue, selbstbewusste Generation deutschsprachiger Künstlerinnen. Sie verbindet zeitgemässen Pop mit schlagranten Einflüssen, lässt sich auf ausgedehnten Reisen und von ihren Mitmenschen zu ihren Songs inspirieren und scheut sich nicht, auch ihre verletzliche Seite zu zeigen. Sarah Zucker ist eine selbstsichere, junge Frau mit viel Herz und Leidenschaft fürs Leben und ihre Musik.

Zur CD

Anselm Grün

Weihnachten wird es erst dann, wenn an Heiligabend „Stille Nacht, heilige Nacht“ erklingt oder das „O du Fröhliche“ des Posaunenchors in der Kirche erschallt. Viele Menschen kennen genau diesen Moment, dieses Gefühl. Denn Weihnachtslieder gehen direkt ans Herz. Sie wecken Kindheitserinnerungen – an die Vorfreude auf das Fest, an den Zauber der Weihnachtsgeschichte und das Feiern im behüteten Familienkreis. Dabei bereiten die Lieder nicht nur ein wohliges Weihnachtsgefühl. Sie verkünden auch das Wunder der Weihnacht und das Versprechen der Liebe Gottes, die in der Geburt Jesu wahr¬haft wird. Anselm Grün entdeckt in diesem Buch die spirituelle Kraft der bekannten Advents- und Weihnachtslieder für Leserinnen und Leser. Die Notensätze laden zum Mitsingen und Musizieren ein – für eine klangvolle Adventszeit.

Zum Buch
Bild Anselm Grün

Bild Georg Stengel

Georg Stengel

Was für ein Typ und was für eine Stimme!

Georg Stengel ist selbst völlig überwältigt und überrascht, dass seine Debüt-Single „Mars“ direkt so ein Erfolg ist: millionenfache Streams, YouTube-Klicks sowie wochenlang an der Spitze der wichtigsten und grössten Streaming Playlists. Und mit seiner neuen Single „Mein Zuhause“ liefert er kurz danach direkt den nächsten hitverdächtigen Song ab. Schon als Publikumsliebling bei „The Voice of Germany“ und Millionen Zuschauer haben sich in den sympathischen Typ von Nebenan verliebt. Kein Wunder, immerhin besticht Georg durch seine herzliche und entwaffnend ehrliche Art. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, öfter aber mal die Hand, wenn ihm wieder einer seiner frechen und sehr witzigen Sprüche rausgerutscht ist. Eine wahnsinnige Stimme kombiniert mit viel Bodenständigkeit. Georg macht Musik, die Menschen emotional verbindet, die viel Positives ausstrahlt. Mit Texten, die jeder fühlen kann, die genug Platz bieten für das Eigene und oft ein Gefühl von „Ach, dem geht’s auch so!“ hinterlassen.

Musik von Georg Stengel bei Weltbild Radio


Feuerherz

Feuerherz veröffentlichen mit „Verdammt Gute Zeit - Das Beste von Feuerherz" das erste Best Of ihrer bisherigen intensiven Karriere, das gleichzeitig auch den Abschluss dieser sehr bewegten Reise darstellen wird, denn Feuerherz lösen sich auf. Das Best Of vereint nochmals all ihre Hits auf einer CD. Von dem Titelsong „Verdammt Guter Tag" ihres ersten Albums in 2015, der damals den Durchbruch für die vier Jungs brachte, über „In meinen Träumen ist die Hölle los" ihrem bislang bekanntesten Song, bis zur aktuellen Hit Single „Wer kann da denn schon Nein sagen" mit dem sie ihr letztes Studio Album „Vier" auf Platz #6 der deutschen Album Charts. Neben 15 ihrer grössten Hits befinden sich auf 3 brandneue Titel auf dem Album. So lässt das Best Of keine Wünsche offen und ist vor allem ein absolutes Muss für jeden Feuerherz & Schlager Fan.

Zur CD

Ben Zucker

Die Erfolgsgeschichte von Ben Zucker geht weiter!

Nach mehr als 600.000 verkauften Alben, knapp 100 Millionen Streams, der Nummer 1 in den Offiziellen Deutschen Albumcharts und einer Sold-Out-Arena Tournee im Herbst 2019 legt Ben Zucker jetzt nach. Mit seinem neuen Album „Jetzt erst recht!“ unterstreicht er seinen Ausnahmestatus als Künstler und verwirklicht seine Visionen voller positiver Energie, Emotion und Entschlossenheit. Denn für Ben Zucker gilt mehr denn je: JETZT ERST RECHT!

Zur CD

Corinna Simon

"Eine echte Schatztruhe auch für Erwachsene", schrieb die Presse über das erste "Klavier für Kinder"-Album von Corinna Simon. Die Berliner Pianistin hatte ein beeindruckendes Kaleidoskop von Klavierwerken aufgenommen, die explizit für Kinder bestimmt waren. Nun hat sie wiederum ein Programm mit faszinierenden Klavierstücken zusammengestellt, die grosse Meister für Kinder und Jugendliche komponiert haben - von Bach (Praeludium) und Händel (Menuett & Sonatine) über Debussy (Children's Corner) und Tschaikowsky (Jugend-Album) bis Ernest Bloch (Enfantines) und Béla Bartók (Für Kinder & Mikrokosmos). Auch unbekanntere Komponisten sind mit dabei: Es erklingen entdeckenswerte Klavierwerke von Zoltán Kodály (Kindertänze), Domenico Cimarosa (Sonata: Andantino), Muzio Clementi (Sonatine), Jacques Ibert (Histoires), Paul Juon (Wiegenliedchen) sowie Germaine Tailleferre (Fleurs de France & Seule dans la forêt). "Die Musik auf diesem Album soll nur sie selbst sein, sie soll unsere Fantasie anregen, egal ob bei Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen.", sagt Corinna Simon, "Es soll wie eine Schatztruhe sein, in die man hineingreift, ohne genau zu wissen, was man als nächstes daraus hervorzieht." Überhaupt ist das von Corinna Simon zusammengestellte Programm eine wahre Fundgrube selbst für Kenner des Klavierrepertoires. Für das Beethoven-Jubiläumsjahr präsentiert "Klavier für Kinder 2" ausserdem den ersten Satz der Klaviersonate D-Dur von Ludwig van Beethoven - dieses Jugendwerk ohne Opuszahl erscheint nicht im Kanon der 32 Klaviersonaten, ist dennoch nicht zu unterschätzen.

Zur CD

Astrid Lindgren

Pfefferkuchen, Duft nach Zimt und tanzen um den Tannenbaum! Das grosse Weihnachts-Hausbuch mit den schönsten Geschichten von Astrid Lindgren. Pippi Langstrumpf hat so ein grosses Herz, dass sie zu Weihnachten alle anderen Kinder beschenkt. Madita muss mit Schnupfen das Bett hüten, während ihre kleine Schwester Lisabet sich im verschneiten Wald verirrt. Die Kinder von Bullerbü toben durch den Schnee und tanzen um den Baum, Michel aus Lönneberga feiert und der Wichtel Tomte Tummetott bewacht das Haus, wenn alle schlafen. Astrid Lindgrens Weihnachtsgeschichten verschönern Kindern seit Jahrzehnten die Wartezeit aufs Fest und sind hier in einem hochwertigen Sammelband zusammengestellt. Mit vielen farbigen Bildern und Goldfolie auf dem Cover.

Zum Buch

Claudia Koreck

Mit Wärme und Herzlichkeit gegen die Kälte - die bayerische Songwriterin Claudia Koreck schürt Vorfreude auf die stade Zeit: Ihre "Weihnachtsplatte" ist eine facettenreiche Liedersammlung mit grossen Gefühlen und folkigem Sound. Abgeschieden von der Aussenwelt, inmitten eines Naturschutzgebietes und ohne Internetempfang wollte sich die Sängerin alleine und nur mit Gitarre und Mandoline bewaffnet Anfang 2018 in einer kleinen Hütte in Schweden in winterliche Stimmung versetzen. Mit Erfolg. So entstanden Lieder auf Bairisch gegen Weihnachtshektik und Entfremdung ("Ruck ma olle wieder näher zam"), auf Hochdeutsch ("Wenn ich an Weihnachten denk") und auf Englisch über Ruhe, Einsamkeit und das Vermissen des Liebsten ("Reindeers"). Auch auf Englisch ingt sie die einzige Cover-Version des Albums, das Hawaiianische Weihnachtslied "Mele Kalikimaka".

Zur CD

Melissa Naschenweng

Bisher kennt man vom Shooting-Star der Schlagerszene Melissa Naschenweng eher die fröhlichen, lustigen und kraftvollen Töne über ihre Bergbauern Buam (über 10 Mio YouTube-Klicks), die Nachbarin oder vom Leben in den Bergen. Aber sie kann auch gefühlvollere, verletzlichere Themen gleichbleibend kraftvoll zum Besten geben. Ihr neues Album Lederhosenrock bietet einmal mehr viel musikalische Abwechslung, bei der Melissa mit ihrer Harmonika wieder für grossartige Stimmung sorgt.

Zur CD

Ramon Roselly

Noch Anfang des Jahres hatte niemand je den Namen des ehemaligen Gebäudereinigers aus dem sachsen-anhaltinischen Zschernitz bei Leipzig gehört – nach seinem fast erdrutschartigen Sieg in der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ist Ramon Roselly heute aus der deutschsprachigen Schlagerlandschaft nicht mehr wegzudenken! Mit seinem Gewinnertitel „Eine Nacht“ enterte der 26-jährige Shootingstar bereits Platz #1 der deutschen Single Charts und auch sein wenig später folgendes Debütalbum schoss auf Platz 2 in Deutschland. Nur der Anfang für Ramon Roselly! Nachdem sein Durchbruchs-Erstling kürzlich mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde, erscheint nun die neue Edition des Album „Herzenssache“ mit insgesamt sieben exklusiven Bonus-Stücke - darunter das Florian Silbereisen-Duett „Mandy“ und natürlich Ramons brandneue Single „Unendlich“!

Zur CD

Die Draufgänger

Die Draufgänger haben sich mit ihrer Melange aus Volksmusik, Schlager, Evergreens und Kulthits jeder Couleur zu den beliebtesten und gefragtesten Acts dieser Tage gemausert. Kein Song ist vor ihren charmant-dreisten Interpretationen sicher.

Sie gehen drauf für ein Leben voller Schall und Brauch, Die Draufgänger aus der süd-östlichen Steiermark. Aber schon lange nicht mehr war draufgehen so sexy, so witzig, so anarchisch, frech und frisch! Ihr Album "#Hektarparty" toppte in Österreich die Charts, ihr Megahit "Cordula Grün" gewann das Internet, und jetzt zünden sie den Stadl an. Ihr zweites Album "GRÜN" ist pünktlich zum neuen Jahrzehnt am Start, und bereit, die Volksmusik abzubrennen und völlig neu aufzuziehen. Niemand ist da zum löschen, und ein gewisser Alf Poier geht einfach nicht ans Telefon, um sich gegebenenfalls zum Inferno zu äussern. Der Stadl brennt lichterloh, und Die Draufgänger zünden einfach a Kerzerl an, schauen dem Flammenmeer andächtig zu, und können sich ein Grinsen nicht verkneifen...

Zur CD

Sonia Liebing

Bereits mit ihrem Debütalbum "Wunschlos glücklich" setzte Sonia Liebing Massstäbe und sie wurde zum Shooting-Star des deutschen Schlagers. Mit ihrem neuen Album "Absolut" übertrifft sie ihre eigenen Massstäbe nochmals und liefert ein Schlager-Album der Extra-Klasse. Der Albumtitel "Absolut" ist kein Zufall, so erlebt man Sonia Liebing auf diesem Album sehr persönlich mit Geschichten aus ihrem Leben, aus ihrem Alltag. Nahbar, nachdenklich, fröhlich, mutig, frech und offen - so wie die Künstlerin selbst auch ist.

Zur CD

Rebekka Bakken

Rebekka Bakken singt auf "Winter Nights" eigene Lieder und Coverversionen zur Winter- und Weihnachtszeit in betörendzarter, melancholisch-verträumter Stimmung. Die Norwegische Sängerin und Songwriterin präsentiert mit ihrer kraftvollen, drei Oktaven umfassenden Stimme Lieder, die sich thematisch um die Winter- und Weihnachtszeit drehen. Neben sieben eigenen Kompositionen verwandelt Rebekka Bakken bekannte Klassiker wie "In The Bleak Midwinter", "Silent Night" oder "Last Christmas" in fragile, erwachsene Songs, die von ihrer grossartigen Band mit Pedal-Steel Gitarren, Mandoline, Tuba, EBass, Melotron oder Piano in vielschichte Klangfarben getaucht werden.

Zur CD

Beyond The Black

Beyond The Black ist die erfolgreichste Symphonic Metal Band Deutschlands. Sie teilten bereits mit Acts wie Aerosmith, Korn, den Scorpions oder Within Temptation die grössten Bühnen der Welt. So warten nicht nur in Deutschland die Fans sehnsüchtig auf das vierte Studioalbum, das nun angekündigt ist: Hørizøns erscheint am 19. Juni und knüpft nahtlos an die bisherigen Erfolge der Band an. Die Musiker wagen sich mit dem Album in ihrer über die Jahre gewonnenen Eigenständigkeit und Einheit weit über die bereits erschlossene Komfortzone hinaus, um neue, eigene Wege zu gehen, und setzten dabei zahlreiche Volltreffer. So reicht die Bandbreite von klassischen, brettharten Metal-Krachern bis hin zu musikalischen Grenzgängern zwischen dem Melodic und Symphonic Sound und anderen musikalischen Spielfeldern.

Zur CD

Oonagh

Im Januar 2014 begann die Schauspielerin und Sängerin Senta-Sofia Delliponti eine unvergleichliche musikalischeReise. Sechs Jahre, vier Top-Ten-Alben, zwei Echos und mehr als 750.000 verkaufte Tonträger späterblickt Oonagh zurück auf ihren Weg und lässt ihre Fans mit ihrem Best Of Album an ihrem bisherigenErfolgen teilhaben. Neu kuratiert stellt die Ausnahmekünstlerin gerade die liebsten Stationen ihrer Reisezusammen und bereichert dieses persönliche Tagebuch durch drei ganz neue Songs. Zudem interpretiertsie einen Teil ihrer Songs auf ganz neue Weise im akustischen Gewand.

Zur CD

Angelo Kelly & Family

Angelo Kelly & Family veröffentlichen die neue Edition von ihrem Nummer 2-Album "Coming Home". Neben dem Standard-Album, das um 3 Songs ergänzt wird, steht im Fokus ein Weihnachtsalbum mit vielen grossen bekannten Weihnachtstiteln (12 Weihnachtssongs insgesamt).

Weihnachten – die Zeit der Familie, des gemütlichen Beisammenseins mit seinen Liebsten, der Ruhe und der Besinnung auf die wirklich wichtigen Werte im Leben. Eine Zeit der Gemeinschaft und des Zusammenhalts, die besonders in diesem turbulenten Jahr noch kostbarer ist. Auf ihrem brandneuen Album fangen Angelo Kelly & Family den Zauber der Weihnacht ein und legen mit „Coming Home For Christmas“ eine stimmungsvolle Sammlung von modernen, als auch traditionellen Weihnachtsklassikern vor. Und auch ihr eigenes Songwriting-Talent haben die Kellys mit drei fantastischen, eigenen Songs mit eingebracht!

Zur CD

Angelika Schwarzhuber

Die leidenschaftliche Goldschmiedin Katja Tanner lebt in Brasilien, um dort die Kunst des Edelsteinschleifens zu erlernen. Der unerwartete Tod ihres geliebten Vaters bringt sie zurück in ihre alte Heimat in Bayern. Um den letzten Wunsch ihres Vaters zu erfüllen, kämpft Katja zusammen mit ihrer Stiefmutter Julia in der Vorweihnachtszeit um den Erhalt des traditionellen Schmuckgeschäftes. Unterstützung bekommen sie dabei von Julias Cousin Jonas, den Katja zunächst jedoch nicht so richtig einschätzen kann. Zusätzlich muss Katja sich um ihre geliebte, demente Grossmutter Maria kümmern, der sie ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen möchte. Und da gibt es auch noch Katjas kleine Halbschwester Ella, die sich nach und nach in ihr Herz schleicht … Kurz vor Weihnachten erhält Katja eine geheimnisvolle Nachricht eines Winzers aus der Nähe von Colmar. Sie macht sich auf die Reise ins verschneite Elsass und erfährt dort von einem ungewöhnlichen Schmuckstück, das ein lange gehütetes Geheimnis verbirgt. Es wird die ganze Familie an Weihnachten zusammenführen – auf andere Weise, als Katja es sich je erträumt hätte …

Zum Buch

Peter Wohlleben:

Peter Wohlleben ist der Mann, der mit dem Wald spricht. Schon als kleines Kind wollte er Naturschützer werden, später studierte er Forstwirtschaft und war über zwei Jahrzehnte lang Beamter der Landesforstverwaltung. Seit einigen Jahren ist er als begnadeter Natur-Erklärer mit Büchern, TV-Auftritten und Vorträgen weltweit unterwegs, um von den Wundern aus Flora und Faune zu erzählen. Mit diesem Film lässt er sich auf seinen Streifzügen durch die Natur begleiten. Auf faszinierende Art kommen wir so nicht nur den Bäumen und Tieren besonders nah, sondern erleben auch, wie man die verborgene Welt des Waldes am besten entdecken kann. Ein grosses Vergnügen für die ganze Familie – und dazu auch noch interessant und mit viel überraschendem Wissen! Sehen Sie sich diese DVD an und tauchen Sie ein in die wunderbare Naturwelt des Peter Wohlleben!

Zur DVD

Christopher Ross

Zauberhafte Weihnachten im Winter Wonderland mit den liebenswerten Bewohnern von Willow Creek. Vom Meister des romantischen Abenteuerromans Karen lebt mit ihrem fünfjährigen Sohn Jimmy in Anchorage. Seine beiden Weihnachtswünsche, einen Husky und einen neuen Daddy, kann sie ihm nicht erfüllen. Als Trostpflaster bucht sie einen Urlaub in Willow Creek. Bei den Husky-Expertinnen Dana und Marla darf Jimmy sich um den jungen Skipper kümmern. Sein zweiter Weihnachtswunsch erscheint jedoch hoffnungslos. Bis Karen den schweigsamen Matt kennenlernt, der vor Jahren seine Familie verloren hat und allein in den Bergen wohnt. Doch nicht einmal Santa Claus schafft es, die beiden zusammenzubringen. Ein Missverständnis hindert Matt sogar daran, zum festlichen Christmas Open-Air nach Willow Creek zu kommen. In ihrer Verzweiflung sucht Karen auf eigene Faust nach ihm – ein gefährliches Abenteuer in verschneiter Wildnis.

Zum Buch

Daniela Alfinito

Manchmal ist das Leben ein einziger Scherbenhaufen, ein Durcheinander aus Unzufriedenheit, Freude, Sorge, Verliebtheit, Lachen und Veränderung. Wie leicht es fallen kann, auf dem Weg ins Glück selbstbewusst über Scherben zu gehen, zeigt uns Daniela Alfinito mit ihrer musikalischen Glücksformel „Ein Splitter aus Glück ist besser als gar nichts“. Alles, was wir heute sind, sind wir aus der Summe unserer Erfahrungen. Jeder stand schon einmal vor einem Scherbenhaufen und hat seinen Splitter aus Glück gefunden.“ Die Chartstürmerin und leidenschaftliche Altenpflegerin hat ihre Balance im Leben gefunden.

Nachdem Daniela Alfinitos Longplayer „Liebes-Tattoo“ mit Jahresbeginn 2020 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts eingestiegen war, gelang der Sängerin aus dem mittelhessischen Villingen im nächsten Zug auch in Österreich und der Schweiz der Sprung auf Platz 1. Das Charts-Triple war perfekt! Wenige Monate später legte die Chartstürmerin nach. Auch mit „Die grosse Jubiläums-Edition“ glückte der Villinger Sängerin im Sommer 2020 der Sprung in die Top 10: Die 4CD-Box anlässlich ihres 20-jährigen Bühnenjubiläums stiegt auf Platz 8 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein. Dass Daniela Alfinito ihren Weg erfolgreich weiter gehen wird, steht ausser Frage!

Zur CD

Petra Schier

Ein herzerwärmendes Weihnachtsfest Während ihrer Scheidung litt die bekannte Designerin Elena unter den Schlagzeilen der Regenbogenpresse. Nun möchte sie zur Ruhe kommen und sich von Männern fern halten. In der Vorweihnachtszeit engagiert sie sich für die Familienhilfe und unterstützt tatkräftig den jungen Witwer Steffen mit seinen beiden Kindern. Die Kinder sind begeistert von Elena und die kleine Sabrina wünscht sich von Christkind und Weihnachtsmann wieder eine normale Familie zu sein. Doch Elena und Steffen schrecken nach ihren traumatischen Erfahrungen noch vor einer neuen Beziehung zurück. Zum Glück gibt es die charmante Cocker-Spaniel-Dame Lulu...

Zum Buch

Patricia Kelly

Weihnachten, das Fest der Liebe und Nächstenliebe. Das Fest, bei dem die Familie zusammenkommt und besinnliche Tage verbringt. Das Fest, um das Jahr für Jahr diese einzigartige Magie schwebt, die die Zeit still stehen und den Menschen sich auf das Wesentliche besinnen lässt: dass wir alle Brüder und Schwestern sind. Weihnachten, das Fest, das auch Patricia Kelly tief im Herzen trägt und mit ihrem neuen Live-Album „My Christmas Concert“ (VÖ: 20.11.2020) mit 13 deutsch- und englischsprachigen Titeln zum Ausdruck bringt. Erst in diesem Jahr feierte sie mit ihrem wohl persönlichsten Album „One More Year“ Erfolge (Platz 3 in den offiziellen Albumcharts) – nun schlägt sie ruhigere Töne an.

Zur CD

Marc Raabe

"I love you all", ruft der gefeierte Rockstar Brad Galloway seinen 22.000 Fans in der Berliner Waldbühne zu. Plötzlich tritt eine unbekannte Frau ins Scheinwerferlicht und überreicht ihm einen mysteriösen Umschlag. Am nächsten Abend wird Galloways ausgeblutete Leiche ans Bett gefesselt im Gästehaus der Polizei gefunden. LKA-Ermittler Tom Babylon wird vom Babyschwimmen zum Tatort gerufen. Gemeinsam mit der Psychologin Sita Johanns fahndet er nach der unbekannten Frau. Die Spur führt dreissig Jahre zurück - zu einer heimtückischen Kindesentführung mit dem Decknamen "Hornisse" - und zu einer Frau, die zwischen zwei Männern stand. Beide waren bereit zu töten. Einer sinnt noch heute auf Rache. Und das kann Tom Babylon alles kosten, was er liebt.

Zum Buch

Peter Maffay

Peter Maffay über sein Album "Peter Maffay und...": „Es ist jedes Mal eine grossartige Erfahrung zu erleben, wie andere die eigene Musik in Duetten interpretieren.“

Für Peter Maffay sind Begegnungen wie Landmarken auf dem Lebensweg. Die 50-jährige Erfolgsgeschichte des Rockmusikers ist dabei reich an musikalischen Begegnungen – die Verbindung mit dem Publikum, ein lebendiges musikalisches Netzwerk und eine Vielzahl an gemeinsamen Projekten: Von musikalischen Weltreisen unter dem Titel ‚Begegnungen, Tabaluga als musikalischer Sandkasten bis hin zum gefeierten MTV Unplugged-Album im Jahr 2017.

Erstmals widmet der Musiker diesem Thema nun ein ganzes Album: „PETER MAFFAY UND…“ ist eine ungewöhnliche Kopplung mit 17 der stärksten Duette aus 50 Jahren Peter Maffay. Die Kombination von Titeln verschiedener Jahrzehnte, Sprachen und Genres zeigen den Künstler von einer neuen, vielfältigen Seite.

Zur CD

Weiter geht’s auf dem Weihnachtsmarkt



Zurück zum Weihnachtsmarkt-Eingang