Gewinnspiel Gabalier

Bild

5x die neue Andreas Gabalier CD gewinnen!

Der österreichische Superstar und VolksRock'n'Roller Andreas Gabalier ist und bleibt ein Phänomen. Das liegt sicherlich auch an seiner authentischen Art. Auch auf dem kommenden Album "Vergiss mein nicht" wird nicht gekleckert, sondern aus den Vollen geschöpft. Mittlerweile verkaufte er über zwei Millionen Tonträger und erhielt allein in Österreich 3-mal Gold und 31- mal Platin.

Wir verlosen 5 signierte CDs von Andreas Gabaliers neuem Album "Vergiss mein nicht".

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen.

Die glücklichen Gewinner werden in Kürze hier veröffentlicht.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 11.06.2018. Mitarbeiter der Weltbild Verlag GmbH und deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen. Wir sind berechtigt, die Namen und Fotos der Gewinner zu veröffentlichen. Unser Gewinner-Archiv finden Sie im Internet unter weltbild.ch/gewinner. Sämtliche Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinnanspruch verfällt vier (4) Wochen nach der Benachrichtigung des Gewinners.

Mehr von Andreas Gabalier

Mehr dazu