Schreiben Sie den "Kommentar des Monats" und gewinnen Sie tolle Preise!

So einfach funktioniert's:
Auf weltbild.ch haben Sie die Möglichkeit jeden Artikel zu bewerten und zu kommentieren und Ihre Meinung als Kommentar zu hinterlassen.

Jeder freigeschaltete Kundenkommentar nimmt automatisch am Monatsende am Gewinnspiel teil.

Teilnahmebedingungen:
Nur Personen mit Wohnsitz in der Schweiz sind teilnahmeberechtigt. Teilnehmer mit unvollständigen oder falschen Angaben wie zum Beispiel ohne Ortsangabe werden von der Verlosung ausgeschlossen.

Tipp:
Schreiben Sie mehrere Kommentare, um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen.

Viel Glück!

Unsere Preise diesen Monat:

  1. Preis: Weltbild Geschenkkarte im Wert von Fr. 50.-
  2. & 3. Preis: Weltbild Geschenkkarte im Wert von je Fr. 20.-
Bild

Unsere Gewinner-Kommentare im Juni:

1. Platz: Daniel M.
Rezension zu "Nichtraucher":

"Meine versuche aufzuhören konnte ich nicht mehr zählen. Beeindruckt hat mich vor allem die Inhaltsangaben der Zigaretten, auch den Aufbau des Buches und die Kombination von Hypnose Video auf Youtube. Man kann es auch direkt ausprobieren. Hat bei mir geklappt, deshalb schreibe ich da solch ein Roman. Empfehle es gerne weiter!"

2. Platz: Sandra L.
Rezension zu "Knock Knock Mousepad":

"Ich habe lange danach gesucht und endlich gefunden. Sehr praktisch mit Tageseinteilung, ganzes Mousepad kann mit Notizen versehen werden und die vollen Blätter sind gut zu entfernen. Schade, dass keine Abbildung auf dieser Seite ist."

3. Platz: Kathrin F.
Rezension zu "Ein Gentleman wagt und gewinnt":

"Ohne gefragt worden zu sein, wird Abigail, im Jahr 1816, vom Grossvater zu ihrer Patentante nach Bath geschickt. Dort trifft sie unerwartet auf Barton, dessen Heiratsantrag sie vor 6 Jahren abgelehnt hatte. Finden die beiden zusammen? Die Autorin versteht es ausgezeichnet, die Gefühle und Emotionen, die Empörung und die Gedanken der Protagonisten zu vermitteln. Auch die Spannung kann sie hochhalten, da lange nicht klar ist, wer hinter den Anschlägen steckt. Das Buch liest sich ausgezeichnet und sehr rasch war ich am Ende angelangt. Sehr zu empfehlen."