Endlich Neues vom Megastar!

Er ist einer der bedeutendsten Mundart-Künstler der Schweiz! BLIGG steht für über 20 Jahre musikalische Evolution und Revolution, Kreativität, Texte die berühren und ausgeprägte Experimentierfreudigkeit. Die Bilanz des Zürcher Musiker ist bemerkenswert: mehrere Top-Ten-Alben und –Singles sowie Mehrfach-Gold- und Mehrfach-Platin-Auszeichnungen inklusive, dazu zahlreiche Preise wie z.B. den Swiss Music Award und Hunderttausende verkaufter Tonträger.

Alben wie «0816», «Bart aber herzlich», «Service Publigg» oder sein letztes Meisterwerk «Instinkt» sind längst Meilensteine des einheimischen Musikschaffens. Hits wie «Rosalie», «Manhattan», «Chef», «Legändä & Heldä» und «MundART» kennt hierzulande jeder von jung bis alt und gehören mittlerweile zum schweizerischen Kulturgut. Nach einer kurzen Pause erscheint nun sein neuster Streich "KombiNation“.

Wir verlosen für den 1. + 2. Platz je zwei Meet & Greet Tickets für Bligg's Plattentaufe-Konzert im X-TRA in Zürich.
Für die Plätze 3.-7. gibt es je ein Bligg T-Shirt. Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!

Das Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen.

Die glücklichen Gewinner werden in Kürze hier veröffentlicht.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 11.04.2018. Mitarbeiter der Weltbild Verlag GmbH und deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen. Wir sind berechtigt, die Namen und Fotos der Gewinner zu veröffentlichen. Unser Gewinner-Archiv finden Sie im Internet unter weltbild.ch/gewinner. Sämtliche Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinnanspruch verfällt vier (4) Wochen nach der Benachrichtigung des Gewinners.

Bligg - seine Werke

Ansicht:
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen