Ihre Suche nach „wie tiere wachsen“ in „eBooks“
Vergleich von zwei Frontalunterrichtsarten in der Erwachsenenbildung und den daraus resultierenden Lernerfolg
Tamara Benesch
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 1.00
Fr. 37.00
Zum Erleben der Haftsituation von Kindern und Partnern Inhaftierter im Erwachsenenvollzug
Andrea Meyer
Fr. 37.00
Tierwelt - Malbuch für Erwachsene
Olga Galizki
Fr. 6.95
Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener
Philipp Fröhling, Toni Krämer
Fr. 50.00
Resozialisierungsprozesse männlicher Inhaftierter im Strafvollzug für Erwachsene
Verena Dakota Krüger
Fr. 19.00
Identitätsentwicklung als Kern einer subjektorientierten Bildungsarbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen
Stephanie Schmiedel
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Fr. 28.65
Lernendenorientierung / Forum Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung
Tobias Zimmermann, Fraziska Zellweger
Fr. 23.00
Qualitätsmanagement in der Erwachsenenbildung am Beispiel der Lernerorientierten Qualitätstestierung in der Weiterbildung (LQW)
Vanessa Falkenstein
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Kann das neuhumanistische Bildungsideal noch eine Leitorientierung für die Erwachsenenbildung sein?
Tobias Lampka
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Balkongärtnern super einfach
Jean-Michel Groult
Fr. 14.00
Balkongärtnern super einfach
Jean-Michel Groult
Fr. 13.00
Wie interpretieren Betreuende die Verhaltensweisen von erwachsenen Menschen im sogenannten Wachkoma?
Benjamin Schmidt
Fr. 32.00
Die magnetische Drehung der Polarisationsebene bei wachsender Doppelbrechung in dilatiertem Glas
Wilhelm Wedding
Fr. 50.00
Die METALOG® Methode als handlungs- und erfahrungsorientierte Lern- und Lehrmöglichkeit in der Erwachsenenbildung
Martina Kellner-Fichtl
Fr. 14.00
Konzepte interkultureller Pädagogik und die resultierenden Anforderungen für die erwachsenenpädagogische Praxis
Yasmin Krause
Fr. 15.00
Erlebnisorientiertes Lernen in Schule und Erwachsenenbildung mit besonderer Berücksichtigung der Waldpädagogik
Richard Seeger
Fr. 37.00
Fr. 65.00
Fr. 15.00
Bedürfnisorientierte Wohnformen für junge Erwachsene mit körperlichen, geistigen oder mehrfachen Beeinträchtigungen
Erika Steinbruckner
Fr. 37.00
Problemorientiertes Lernen als "neue Kompetenz" - Die wachsende Bedeutsamkeit des situationsbedingten Lernens in einer Zeit stetigen Wandels
Anita Weissflog
Fr. 17.00
Neue lerntheoretische Erkenntnisse der Pädagogischen Psychologie als Orientierung für formelle Lernprozesse erwachsener Lerner
Theresa Rothe
Fr. 19.00
Die Outcomeorientierung als Herausforderung für Deutsche Hochschulen / Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung Bd.83
Christiane Stroh
Fr. 31.00