Ihre Suche nach „wie richtig lernen“ in „Politikwissenschaften“
Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel / Studien der NRW School of Governance
Sandra Plümer
Fr. 70.50
Lernen, lernen, lernen / Jacobin Bd.13
Slavoj Zizek, Dieter Klemm, Vridolin Enxing, Marlen van den Ecker, Morten Hammeken, Loren Balhorn, Till Brückner, Shobhit Mahajan, Matthias Ubl, Jody Ray, Ryan Plocher, Cansin Köktürk, Frederik Schwieger, Thomas Zimmermann, Jonas Thiel, Ramón Vela-Córdova, Nils C. Kumkar, Peter McLaren, Adelaide Ivánova, Lukas Scholle, Astrid Zimmermann, Rachel Etter-Phoya, Ines Schwerdtner
Fr. 9.00
Bankwirtschaft in kundennahen Lernsituationen
Wolfgang Grundmann, Marion Leuenroth
Fr. 33.50
Deutschland kennenlernen. Den Einbürgerungstest bestehen.
Dirk von der Höh
Fr. 14.00
Demokratie Lernen und demokratisches Handeln in der Schule
Hildegard Hamm-Brücher
Fr. 24.00
Fr. 16.00
Wirtschaft demokratisch gestalten lernen / Politik unterrichten
Holger Oppenhäuser
Fr. 32.00
Fr. 18.00
Projektevaluation als Beitrag zur Entwicklung der lernenden Organisation in der öffentlichen Verwaltung
Alexander Seeger
Fr. 14.00
Politische Mündigkeit durch digital-forschendes Lernen im Politikunterricht / Politische Bildung
Peer Egtved
Fr. 62.00
Fr. 14.00
Aus Katastrophen lernen?
Micha Brumlik
Fr. 14.00
Polizei als lernende Organisation
Jan-Philipp Küppers
Fr. 57.50
Die Förderung der intrinsischen Lernmotivation im Sinne Rolf Schmiederers als Voraussetzung für fruchtbare Lernprozesse in der Politischen Bildung
Michelle Tannrath
Fr. 15.00
Pragmatistische Politikdidaktik und Demokratielernen / Grundlagen politische Wissenschaft
Armin Scherb
Fr. 16.00
Wahlkampfthemen und Parteipräferenzen bei älteren und jüngeren Wählern. Welche Unterschiede gibt es?
Laura Götz
Fr. 15.00
Fr. 62.00
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Bankwirtschaft in kundennahen Lernsituationen
Wolfgang Grundmann, Marion Leuenroth
Fr. 33.50
Forschendes Lernen im Politikunterricht / Kleine Reihe Politische Bildung
Oliver Krebs, Andrea Szukala
Fr. 11.00
Fr. 15.00
Demokratie-Lernen in der Schule. Bestandsaufnahme, Problematisierung und Lösungsansätze in der Sekundarstufe I (Gymnasium)
Wiebke Möller
Fr. 37.00
Subjektorientierung und konzeptuelles Lernen im Fach 'Politische Bildung'. Schülervorstellungen zum Konzept Macht
Madlen Schwaiger
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Police Officer Exam, Eleventh Edition / Barron's Test Prep
Donald J. Schroeder, Frank A. Lombardo
Fr. 10.65
Police Officer Exam Flashcards, Second Edition: Up-to-Date Review / Barron's Test Prep
Donald J. Schroeder, Frank A. Lombardo
Fr. 17.40
Fr. 5.00
Fr. 39.50
Politisch soziales Lernen als interkulturelles Lernen
Viola Prickel
Fr. 14.00