Ihre Suche nach „wie die stille“ in „Lektürehilfen“
Herta Müllers Collage "Es gab auch stille Sätze". Aufruf zur Selbstbestimmung und Freiheit
Julian Knoll
Fr. 6.00
Fr. 6.00
Fr. 15.00
Fr. 8.00
Die Verankerung von Schreibkonferenzen in der Freien Stillarbeit an der Münsterlandschule Tilbeck
Stephan Winkler
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Das Nebeneinanderleben von Christen und Juden in Mirjam Presslers "Golem, stiller Bruder"
Marcus Patzer
Fr. 15.00
Zwischen literarischem Anspruch und didaktischem Auftrag
Patrick Schlereth
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Wie fördert man die Lesekompetenz der Schülerinnen und Schüler? Handreichung und Lesestrategien
Theresa Sammereier
Fr. 16.00
Gotthold Ephraim Lessings "Emilia Galotti". Wie werden die Männerfiguren dargestellt?
Vanessa Schlurmann
Fr. 13.00
Unterrichtseinheit im Fach Deutsch: Rechtschreiben - Doppelvokale aa, ee und oo / Wie die alten Römer (4. Klasse)
Miriam Englert
Fr. 15.00
Fr. 7.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Exilliteratur - Wie wird die Situation der Emigranten im Gedicht "Gedanken über die Dauer des Exils" (Bertolt Brecht) gezeichnet?
Andreas Steiner
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 7.00
Worte sind wie Waffen - Weisheiten und Torheiten über die Medien
Doris Probst, Ernst Probst (Hrsg.
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Wie und mit welchen Lesestrategien erfolgt die Leseförderung im Deutschunterricht besonders effektiv?
Jamy Schlaak
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Wie berechtigt ist die Kritik am Gendering? Argumente und Gegenargumente zur feministischen Sprachkritik
Dennis Wegner
Fr. 13.00
Wie beeinflussen szenische Verfahren die Interpretation eines Textes? Faust I in der Sekundarstufe II
Margo Kaiser
Fr. 14.00
Wie hält eine sich zunehmend modernisierende Gesellschaft Einzug in die neuere Kinder- und Jugendliteratur?
Andrea Hoesch
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Der Universalienstreit. Wie es Umberto Eco in seinem Roman "Der Name der Rose" gelingt, die philosophische Disputation über die Universalienfrage auszugleichen
Florian Schütrumpf
Fr. 14.00