Ihre Suche nach „uwe post“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 40.00
Transnational Memories and Post-Dictatorship Cinema / Palgrave Macmillan Memory Studies
Tatiana Signorelli Heise
Fr. 142.00
The Morning Post, 1772-1937
Wilfrid Hindle
Fr. 81.90
The Morning Post, 1772-1937
Wilfrid Hindle
Fr. 81.90
Post-Truth, Fake News and Democracy
Johan Farkas, Jannick Schou
Fr. 59.90
Post-Truth, Fake News and Democracy
Johan Farkas, Jannick Schou
Fr. 59.90
Fr. 165.50
Fr. 65.90
Fr. 65.90
Fr. 116.00
Konferenzposter gestalten
Tanya Karrer
Fr. 4.00
An Introduction to Qualitative Research
Uwe Flick
Fr. 64.90
An Introduction to Qualitative Research
Uwe Flick
Fr. 64.90
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
Fr. 33.00
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
Fr. 33.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 59.00
"The Intouchables". Transcultural Perspectives and the Dialectics of Post-Racial American Race Relations
Aneka Brunssen
Fr. 17.00
Postmoderne Montagetechniken im Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" von Jean-Pierre Jeunet
Julia Kippes
Fr. 14.00
Eine Sentimentanalyse und Topic Modeling zur Reaktion auf Facebook-Posts verschiedener Nachrichtenmedien über eine sprachpolitische Namensänderung
Luca Marie Jakobs
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Das postkoloniale Narrativ des "White Savorism". Deutsche Influencer:innen zwischen "gut gemeinter" Sichtbarkeit und der Reproduktion kolonialer Bilder
Frederike Gadeberg
Fr. 37.00
Huffington Post & Co.
Christina Jahn, Nicole Rumpelt
Fr. 14.00
Literaturverfilmung von Märchen. Vergleich von Grimms Märchen "Aschenputtel" und dessen Verfilmung von Uwe Janson
Yoganjana S. Menike
Fr. 11.00
To post or not to post? Eine empirische Untersuchung zur Informationspreisgabe auf Facebook
Despoina Tsokou
Fr. 15.00
Fr. 59.00