Ihre Suche nach „tänzer“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Die journalistische Akzeptanz von Presseinformationen. Am Beispiel mehrerer Journalistenbefragungen
Sabine Merkel
Fr. 16.00
Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
Alexander Scharff
Fr. 24.00
Fr. 17.00
Vom Konsumenten zum Markenfan
Olivia Sarah Tänzer
Fr. 31.00
Die Akzeptanz des Einsatzes von Erotik im Influencer Marketing
Janine Kuhlmann
Fr. 30.00
Fr. 13.00
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Akzeptanz von Business Intelligence-Lösungen am Beispiel des Tiefbauamtes des Kantons Zürich
Robin Thalmann
Fr. 37.00
Digitalisierung als Chance für Sportvereine. Eine empirische Bestandsanalyse am Beispiel der österreichischen Tanzsportklubs
Nancy Wiessner
Fr. 38.00
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Die Akzeptanz personalisierter Mobile Push und Email Benachrichtigungen zu werblichen Zwecken. Eine empirische Studie
Yannik Kottusch
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Distanziertes Mitleid
Tobias Scholz
Fr. 37.00
Analyse einer Printanzeige
Christian Daniel Koch
Fr. 6.00
Gesprächsakzeptanz von Robotern
Aleksandra Savicic
Fr. 41.00
Der Aufmacher / KIWI Bd.1305
Günter Wallraff
Fr. 10.00
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Laudina Weiss
Fr. 40.00
Nutzungs- und Akzeptanzanalyse von Krankenhauswebseiten
Karsten Riecke
Fr. 55.00
Fr. 38.15
Reaktanz im Marketing. Ein psychologisches Phänomen
Asylzada Tenelbay
Fr. 16.00
Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation / Organisationskommunikation
Felix Krebber
Fr. 40.00
Geschlechtsstereotype und Kontaktanzeigen - Theorie und Empirie
Elisabeth Augustin
Fr. 19.00
Fr. 13.00