Ihre Suche nach „snack teller“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 16.00
Fr. 26.00
Fr. 16.00
Die Verantwortung eines Schriftstellers
Bernd M Kraske, Horst R Flachsmeier, Hanns Th Flemming, Surya Bose, J Lompo Diaboado, Hilde Kotsch
Fr. 4.90
Videojournalisten als Storyteller
Stefanie Vollmann
Fr. 24.00
Schriftsteller in der DDR
Stefanie Theil
Fr. 15.00
Memento - wenige Darsteller, aber viele Gesichter
Franziska Rosenmüller
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Entwicklung eines integrierten Kommunikationskonzeptes für den Automobilhersteller Volkswagen
Hanna Treyer
Fr. 6.00
Fr. 37.00
Customer Journey im Generationenvergleich. Marketing und Ferienhotellerie im Alpenraum
Domenica Kolb
Fr. 32.00
FutureHotel - Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktor für die Hotellerie.
Vanessa Borkmann, Markus Brecheisen, Stefan Strunck
Fr. 48.00
Kulturelle Identität durch Sprache. Deutschsprachige Schriftsteller aus Jugoslawien
Robert Goldschmidt
Fr. 17.00
Veränderung der Musikindustrie durch das Internet. Auswirkungen auf Tonträgerhersteller und Künstler
Matthias Haller
Fr. 37.00
Fallstudien zur organisatorischen Gestaltung der Softwareentwicklung bei deutschen Computerspielherstellern
Henning Wiechers
Fr. 52.00
Blick über den Tellerrand - Qualtätsmanagements in Regionalredaktionen von Regionalzeitungen
Tobias Schilling
Fr. 42.00
Untersuchung von organisationaler Krisenkommunikation. Der "Abgas-Skandal" des Automobilherstellers Volkswagen
Patricia Paschen
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 8.00
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Fr. 31.00
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung (Analyse & Vergleich Audi A1 vs MINI)
Christian Karstens
Fr. 21.00
Effizienz einer Crossmedia-Strategie
Jasmin Podlesainski
Fr. 14.00
Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey
Stephanie Puschner
Fr. 15.00
Writing That Gets Noticed
Estelle Erasmus
Fr. 18.90
Information und Kommunikation in der Restrukturierung
Kerstin Brossat
Fr. 41.00