Ihre Suche nach „ostern geschenk“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 15.00
Big Data im politischen Wahlkampf. Der Einfluss personalisierter Werbung am Beispiel "Cambridge Analytica"
Andrea Schmitz
Fr. 16.00
Fr. 39.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Geschenk Lebenssinn
Maria Cura
Fr. 14.00
Die Akzeptanz personalisierter Mobile Push und Email Benachrichtigungen zu werblichen Zwecken. Eine empirische Studie
Yannik Kottusch
Fr. 17.00
Konferenzposter gestalten
Tanya Karrer
Fr. 4.00
Fr. 15.00
Zeitungsschau - die Ansichten eines Ostdeutschen
Michael Awischus
Fr. 7.00
Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle
Wolfgang Schweiger, Patrick Weber, Fabian Prochazka, Lara Brückner
Fr. 24.50
Fr. 14.00
Postmoderne Montagetechniken im Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" von Jean-Pierre Jeunet
Julia Kippes
Fr. 14.00
Eine Sentimentanalyse und Topic Modeling zur Reaktion auf Facebook-Posts verschiedener Nachrichtenmedien über eine sprachpolitische Namensänderung
Luca Marie Jakobs
Fr. 19.00
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Henriette Smalla
Fr. 62.00
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Henriette Smalla
Fr. 37.00
Das postkoloniale Narrativ des "White Savorism". Deutsche Influencer:innen zwischen "gut gemeinter" Sichtbarkeit und der Reproduktion kolonialer Bilder
Frederike Gadeberg
Fr. 37.00
Fr. 22.00
Selbstinszenierung und Identität im Web 2.0
Mirko Krämer
Fr. 6.00
Vergleich von personalisierter Werbung am Beispiel Facebook und Google
Patrick Schneider
Fr. 19.00
Der Zusammenhang von Motivation, Anregung und Auswahl beim Kauf von Büchern als Geschenk
August Werner
Fr. 6.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Targeting in E-Books. Wie wird personalisierte Werbung von den Konsumenten wahrgenommen?
Simon Dietze
Fr. 14.00
Ein Geschenk an die Grossen - Die pressespezifischen Regelungen der siebten GWB-Novelle und ihre Auswirkungen auf die Konzentration des Zeitungsmarktes
Benedikt Reichel
Fr. 17.00
Fr. 53.00
Sind Fake News als Symptom des Postfaktischen ein Beleg konstruktivistischer Theorien?
Lena Marie Meyer
Fr. 14.00
Fr. 57.50
Fake News versus Wissen. Wenn postfaktische Informationen das Demokratieverständnis ändern
Mandy Garthoff
Fr. 13.00