Ihre Suche nach „nachhaltiger konsum“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Maria Hegeholz
Fr. 26.00
Plastikkonsum im modernen Alltag
Ariane Lüpke
Fr. 37.00
Packaging and Sustainability
Anne Schömig
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Fr. 19.00
Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Bayram Umur Yildirim
Fr. 37.00
Nachhaltigkeitskommunikation in der Kosmetikbranche. Eine Public Relations Fallstudie des Unternehmens Biena
Benjamin Grebing
Fr. 14.00
Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien
Gianna Luisa Ehrlich
Fr. 75.00
Fr. 16.00
Fr. 8.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 30.00
Auswirkungen der Informationsstruktur eines Unternehmens auf seine Nachhaltigkeitsberichterstattung
Dennis Prager
Fr. 29.00
Der Nachrichtenkonsum der Generation Z. Die Tagesschau als TikTok-Trend?
Caroline Meyer zu Eppendorf
Fr. 29.00
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
Fr. 30.00
Nachhaltigkeit als neues Kernelement des Produkt-Marketings im Einzelhandel
Sebastian Everding
Fr. 16.00
Fr. 6.00
Nachhaltigkeitszeichen am Fallbeispiel Blauer Engel. Funktion und Nutzen
Maximilian Pinegger
Fr. 13.00
Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
Alexander Scharff
Fr. 24.00
Fr. 18.00
Persönlich angesprochen für nachhaltige Verhaltensweisen. Wie setzen Umweltkampagnen an umweltbewusstem Verhalten an?
Hanna Schneider
Fr. 16.00
Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Musikindustrie. Die Zukunft der ökologischen Nachhaltigkeit in der Musikindustrie
Miriam Schmidt
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Veränderungen der Informationsasymmetrien auf dem Konsumentenmarkt durch die Digitalisierung
Rebecca Kupka
Fr. 30.00
Der Einfluss von Influencer-Marketing auf das Konsumentenverhalten
Joëlle Armbruster
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Der Einfluss von emotionaler Konditionierung in der Werbung auf das Konsumentenverhalten
Sarah Krupski
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Food Waste und Marketing. Wie gezielte Kampagnen das Konsumverhalten beeinflussen können
Giulia Cesare
Fr. 18.00