Ihre Suche nach „methoden“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 15.00
Elementare Methoden und die Erfolgsfaktoren im Zeitmanagement
Fabian Schnabel
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Julian Unkel
Fr. 24.50
Konzeption eines qualitativen Interviewleitfadens. Verzerrungen und Abläufe verschiedener Methoden
Sina Weber
Fr. 8.00
Fr. 14.00
Datenerhebung und -speicherung zur Markt- und Meinungsforschung im Internet. Methoden und rechtliche Voraussetzungen
Svenja Oppermann
Fr. 13.00
Sekundäranalyse zu der Studie "Rente und Alter". Eine Untersuchung anhand verschiedener SPSS-Methoden
Giulia Torella
Fr. 15.00
Fr. 29.00
Fr. 9.00
Fr. 27.00
Qualitative Methoden der Kommunikationswissenschaft / Studienkurs Medien & Kommunikation
Hans Wagner, Philomen Schönhagen
Fr. 26.00
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Qualitative und quantitative Erhebungsmethoden. Definitionen, Merkmale und Beispiele
Christine Herkströter
Fr. 14.00
Exposé zum Einsatz von agilen Arbeitsmethoden in der Serien-Stoffentwicklung von Filmproduktionen
Mario Ziemkendorf
Fr. 8.00
Fr. 17.00
Die politischen Zukunftsbilder der freien Medien. Ein interdisziplinäres Mixed-Method-Forschungsdesign
Gino Krüger
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Die Delphi Methode
Jan Dittrich
Fr. 15.00
Fr. 37.70
Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft
Nina Springer, Friederike Koschel, Andreas Fahr, Heinz Pürer
Fr. 12.00
Fr. 10.00
Methoden zur Analyse von Werbefilmen
C. Gruber, I. G. Mayer, M. Gratzl, R. Kolendic
Fr. 17.00
Methoden und Techniken zur Qualitätssicherung
Erik Neumann
Fr. 19.00
Methoden zur Strukturierung von Artikelstammdatensätzen
Harald Schenda
Fr. 37.00
Cyberwar. Begriffsbestimmung, Methoden und Tendenzen
Christian B. Döring
Fr. 15.00