Ihre Suche nach „methoden der sozialen arbeit“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
An Introduction to Language and Communication for Allied Health and Social Care Professions
Simone C. Bacchini
Fr. 58.90
An Introduction to Language and Communication for Allied Health and Social Care Professions
Simone C. Bacchini
Fr. 59.90
Lessons on Aging and Dying
Ronald J. Pelias
Fr. 61.90
Lessons on Aging and Dying
Ronald J. Pelias
Fr. 61.90
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Dialogische Prozesse in der Sozialen Arbeit
Isabell Harstick, Katharina Wilke
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Datenschutzbedenken und Überwachungstechnologien im Zeitalter der sozialen Medien. Eine Untersuchung
Samuel Müller
Fr. 16.00
Analyse der Partizipationskultur und parasozialen Verarbeitung in der TV-Serie 'Dr. House'
Anastasia Illjuk
Fr. 15.00
Luhmann und die Massenmedien. Reflexionen über Massenmedien, Realitäten, Werbung und Soziale Arbeit
Luca Schneider
Fr. 14.00
Medienpädagogik in der Sozialen Arbeit
Christian Helbig
Fr. 15.90
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Julian Unkel
Fr. 24.50
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Theorie der sozialen Identität. Selbstdarstellung in sozialen und beruflichen Netzwerken
Michel Neumann
Fr. 15.00
Poetiken des Alltags / Studien zum sozialen Dasein der Person Bd.51
Frank Schulz-Nieswandt
Fr. 28.00
Die Wirkung von Sozialen Netzwerken auf die Radikalisierung der Querdenken-Bewegung in Deutschland
Britt Stachowiak
Fr. 19.00
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
Fr. 30.00
Qualitative Methoden der Kommunikationswissenschaft / Studienkurs Medien & Kommunikation
Hans Wagner, Philomen Schönhagen
Fr. 26.00
Fr. 15.00
Theorie der sozialen Informationsverarbeitung nach Walther
Martina Törner
Fr. 14.00
Vom Influencer zum Entwickler. Eine Analyse der Kommunikation in den sozialen Medien und ihrer Auswirkungen auf das Marketing
Kimberley Unger
Fr. 34.00
Fr. 37.00
Fr. 29.00
Sekundäranalyse zu der Studie "Rente und Alter". Eine Untersuchung anhand verschiedener SPSS-Methoden
Giulia Torella
Fr. 15.00
Fr. 37.70
Wie Desinformationen am Beispiel der Corona-Pandemie den Fokus journalistischer Arbeit verändern
Martina Cimminiello
Fr. 13.00
Zur erfolgreichen Ausgestaltung von Influencer Marketing in sozialen Medien. Ein Überblick zum Stand der Forschung
Emilia Glücklich
Fr. 19.00