Ihre Suche nach „medienwissenschaft“ in „Sachbücher“
Etwas Besseres als der Optimismus
Guillaume Paoli
Fr. 13.50
100 Markennamen - Warum heisst die Marke so?
Bernd M. Samland
Fr. 24.90
Innovativ, selbständig, sozialdemokratisch
Klaus-Dieter Müller
Fr. 21.90
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist am Ende
Friedhelm Klinkhammer, Volker Bräutigam
Fr. 28.90
Die Kunst des klugen Streitgesprächs
Reto U. Schneider
Fr. 24.90
QUEERULIEREN
Cornelia Bartsch, Marie-Sophie Beckmann, Marie Sophie Beckmann, Ulrike Bergermann, Andrea Braidt, Kerstin Brandes, Jakob Claus, Antke Antek Engel, FIFTITU%, Anke Fischer, Natascha Frankenberg, Alexander Henschel, Linda Hentschel, Katharina Hoffmann, Susanne Huber, Katrin Köppert, Renata Kutinka, Ursula M. Lücke, Nanna Lüth, Patricia Mühr, Friederike Nastold, Helene von Oldenburg, Barbara Paul, Sylvia Pritsch, Rahel Puffert, Claudia Reiche, Annika Lisa Richter, Sylvia Sadzinski, Pia Schlechter, Sophie Sexon, Andrea Sick, Véronique Sina, Lüder Tietz, Wiebke Trunk, Tobias Vogt, Oliver Klaassen
Fr. 32.90
Das grosse Lexikon der DEFA-Spielfilme
F.-B. Habel
Fr. 122.90
Grüne fahren SUV und Joggen macht unsterblich
Thomas Bauer, Gerd Gigerenzer, Walter Krämer, Katharina Schüller
Fr. 27.90
Was uns die Daten verraten
Thomas A. Herrig
Fr. 32.90
Fr. 21.90
Erzählende Affen
Samira El Ouassil, Friedemann Karig
Statt Fr. 18.90
Fr. 16.90
Der aufhaltsame Abstieg des öffentlich-rechtlichen Fernsehens
Lutz Herden, Michael Schmidt, Wolfgang Herles, Luc Jochimsen
Fr. 24.90
In der Social Media Falle
Björn Staschen
Fr. 28.90
Die vierte Gewalt - Wie Mehrheitsmeinung gemacht wird, auch wenn sie keine ist
Richard David Precht, Harald Welzer
Fr. 27.90
Die Konsensfabrik
Edward S. Herman, Noam Chomsky, Uwe Krüger, Holger Pötzsch, Florian Zollmann
Fr. 49.90