Ihre Suche nach „martin schulze“ in „Werbung & Marketing“
der selfpublisher 29, 1-2023, Heft 29, März 2023 / der selfpublisher Bd.29
Sonja Rüther, Sandra Uschtrin, Markus Weber, Andrea Barth, Insa Segebade, Monika Schulze, Claudia Feldtenzer, Jasmin Zipperling, Stefanie Ross, Ralf Turtschi, Melissa Ratsch, Annette Warsönke
Fr. 7.00
Nicht gekauft hat er schon
Martin Limbeck
Fr. 16.00
Nicht gekauft hat er schon
Martin Limbeck
Fr. 16.00
"LET THE CUSTOMER FIND YOU!" The Road To Successful Trade Shows
Martin F. Albani
Fr. 9.50
Kit Customer Experience
Martin Newman, Malcolm McDonald, Nick Hague, Paul Hague, Maíra Meye Bregalda, Marcelo Amaral de Moraes
Fr. 16.00
Ich hasse verkaufen
Martin Sänger
Fr. 12.00
Das neue Hardselling
Martin Limbeck
Fr. 40.00
30 Minuten Content-Strategie / 30-Minuten-Reihe
Martin Schwarz, Christoph Moss
Fr. 10.00
30 Minuten Content-Strategie / 30-Minuten-Reihe
Martin Schwarz, Christoph Moss
Fr. 10.00
Martin Cooper / Nicolas Mather
Nicolas Cole, Christopher Lochhead, Eddie Yoon
Fr. 6.90
The Road To Successful Trade Shows: "Let the Customer Find You!"
Martin F. Albani
Fr. 9.00
Micro Mastery
Garry Martin
Fr. 5.50
Essentials of Marketing
Jane Martin, Jim Blythe
Fr. 71.90
Überzeugen im Web
Martin Kost
Fr. 20.00
Groundswell
Scott A. Martin
Fr. 15.90
Customer Experience: Como alavancar o crescimento e rentabilidade do seu negócio colocando a experiência do cliente em primeiro lugar
Martin Newman, Malcolm McDonald
Fr. 9.00
Warum brechen Kunden Käufe ab? Customer Experience und die Ursachen von Warenkorb-Abbrüchen in Online-Shops
Martin Macek
Fr. 30.00
Digital Bootcamp
Martin Andree, Niklas van Husen
Fr. 37.00
Next Level CMO / Edition NFO Bd.05
Martin Recke, Adam Tinworth
Fr. 9.00
Die Bildungsmesse als Kooperationsplattform für Lehre und Praxis
Susanne Schulze, Peter Markovic
Fr. 32.00
Die Bildungsmesse als Kooperationsplattform für Lehre und Praxis
Susanne Schulze, Peter Markovic
Fr. 32.00
Public Relations in the Military
Bob Pritchard, Mari K. Eder, Kim Marks Malone, Matthew Kroll, Katie Cousins, Skye Martin
Fr. 23.90
Market Research with Panels / Springer Texts in Business and Economics
Martin Günther, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner
Fr. 59.00
Virtuelle Zusammenarbeit: kreativ und inspirierend / Haufe Fachbuch
Marcus Reinke, Janette Höfer, Victor Neumann, Matthes Waack, Anna Wörner, Martin Zielinski
Fr. 34.00
Strategisches Marketing
Martin Benkenstein, Christian Brock
Fr. 32.00
Strategisches Marketing
Martin Benkenstein, Christian Brock
Fr. 32.00
Digitale Transformation im Handel und der Produktion am Beispiel des Online-Shops von Sweetgood Clothing
Martin Horvat
Fr. 17.00
Next Level CMO / Edition NFO Bd.05
Martin Recke, Adam Tinworth
Fr. 9.00
Fr. 7.95
Fr. 76.30