Das Verhältnis von Motivation und Commitment in Unternehmen (PDF)
Wie können gezielte Motivationsmassnahmen zu einer besseren Bindung an den Arbeitgeber führen?
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Grosse Unternehmen haben es heutzutage nicht einfach. Ein grosses Problem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Verhältnis von Motivation und Commitment in Unternehmen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Grosse Unternehmen haben es heutzutage nicht einfach. Ein grosses Problem ist hochqualifizierte Nachwuchskräfte zu finden und für sich zu gewinnen. Damit geht einher, dass der gewonnene Nachwuchs auch möglichst lang in Verbindung mit dem Unternehmen stehen soll. Es gilt also dafür zu sorgen, dass die Identifikation der Mitarbeiter mit der Firma gegeben ist und Möglichkeiten zu finden diese noch auszubauen. BUTLER / WALDROOP fassen es kurz zusammen, indem sie sagen: "Hiring good people can be tough, but keeping them can be even tougher."
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Schulze
- 2013, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656430926
- ISBN-13: 9783656430926
- Erscheinungsdatum: 27.05.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Verhältnis von Motivation und Commitment in Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Verhältnis von Motivation und Commitment in Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Verhältnis von Motivation und Commitment in Unternehmen".
Kommentar verfassen