Ihre Suche nach „martin schulze“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Untersuchungs-Methoden zur Erfassung der Aufmerksamkeitsverteilung am Bildschirm
Kati Schulz, Cristina Nicoara, Martin Latsch, Christian Lehsing
Fr. 16.00
Markendisidentifikation. Warum Menschen bestimmte Marken ablehnen
Martin Seidensticker
Fr. 42.00
Politisches Kabarett - Definition, Geschichte und Stellung - Mit einer Beschreibung der Karrieren Gerhard Polts und Dieter Hildebrandts
Martin Siegordner
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Der Musikmarkt - Entwicklung, Stand und Perspektiven
Nadine Krewenka, Martin Burgard
Fr. 32.00
Sprachwandel am Beispiel der Fussballberichterstattung
Martin Sierks
Fr. 19.00
Gedächtnisbildung von Individuen und Gruppen
Martin Piesker
Fr. 15.00
Möglichkeiten der Nutzung des Internet im Industriebetrieb
Martin Ostermann
Fr. 41.00
Zur Dialektik der US-Kriegsrhetorik - Eine Analyse der Reden des US-Präsidenten George W. Bush
Martin Thiele
Fr. 19.00
Unterhaltung in der Werbung
Martin Strang
Fr. 17.00
Die Reise des Helden in Michael Bays "Die Insel". Eine Filmanalyse
Martin Rademacher
Fr. 16.00
Konflikt- und Gefahrensituationen in Bibliotheken
Martin Eichhorn
Fr. 85.90
Trainingsbuch Fernsehreportage
Thomas Morawski, Martin Weiss
Fr. 21.45
Die Zeitungsmacher
Stephan Weichert, Leif Kramp, Martin Welker
Fr. 33.40
Fr. 33.40
Eingeschaltet oder abgemeldet?
Martin Werle
Fr. 52.00
Zeitung und Internet: Internetstrategien der Lokal- und Regionalpresse - medienökonomische und publizistische Ansätze mit Fallbeispielen
Martin Höfelmann
Fr. 19.00
Fr. 18.00
Fr. 17.00
Vergleich zweier Medien im Hinblick auf deren formelle Narrationsgrundlagen am Beispiel 'Fight Club'
Martin Thiele
Fr. 15.00
Informationsmaschine Leviathan. Ein medientheoretischer Versuch über die Implementierbarkeit von Hobbes' Staatsentwurf
Martin Pfaffenzeller
Fr. 15.00
Wie Heranwachsende zu Internetnutzern werden
Martin Hermida
Fr. 44.00
ANE (Adobe Native Extensions). Erstellung nativer Erweiterungen für die Adobe Integrated Runtime
Martin Trinker
Fr. 37.00
Public Relations: Ein Konzept zur Planung, Realisierung und Erfolgskontrolle am Beispiel von McDonald's
Marcel Martin
Fr. 19.00
Fr. 13.00
Online-Chat
Martin Burgard
Fr. 17.00
Netzwerkkompetenz - warum?
Martin Glogger
Fr. 42.00
Geschichte im Fernsehen und Geschichtsfernsehen im Internet
Martin Teichmann
Fr. 14.00
Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen
Martin Bardeleben
Fr. 41.00
Informationsmaschine Leviathan: Ein medientheoretischer Versuch über die Implementierbarkeit von Hobbes' Staatsentwurf
Martin Pfaffenzeller
Fr. 16.00