Ihre Suche nach „kundenzufriedenheit“
Fr. 41.00
Fr. 37.00
Kundenzufriedenheit / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Kurt Scharnbacher, Guido Kiefer
Fr. 134.90
Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen / Marketing und Innovationsmanagement
Sonja Kieffer
Fr. 43.90
Fr. 30.00
Kundenzufriedenheit im (Finanz-)Dienstleistungsbereich - Bedeutung, Erfassung, Verbesserung
Holger Schlegel
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Die Macht der User-Experience
Theresa Mayer
Fr. 18.00
Der Key Account Manager
Hartmut Sieck
Fr. 27.90
Next Level Key Account Management
Hartmut Sieck
Fr. 44.90
Marketing und Kundenmanagement
Heinz Stark
Fr. 39.90
Auswirkungen der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im Dienstleistungssektor
Robert Franz
Fr. 59.90
Customer Experience Management
Eric Horster
Fr. 36.90
Kundenbindungsmanagement: der Faktor Kundenzufriedenheit im Bereich der Autobahnhotellerie
Charlotte Wannig
Fr. 52.90
Kundenzufriedenheit und Public Value - Ein Widerspruch?
Stanislaw Schmidt
Fr. 16.00
Fr. 52.00
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich
Michaela Mechow
Fr. 13.00
Kundenzufriedenheit in den Printmedien in Bezug auf Zeitschriften
Claudia Girrbach
Fr. 17.00
Der Einfluss einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie auf die Kundenzufriedenheit
Katharina Galayev
Fr. 15.00
Fr. 18.00
Kundenbindungsmanagement: der Faktor Kundenzufriedenheit im Bereich der Autobahnhotellerie
Charlotte Wannig
Fr. 42.00
Theoretische Grundlagen der Kundenzufriedenheit und Diskussion der Zufriedenheitsmessmethoden
Tasja Dönselmann
Fr. 18.00
Fr. 41.00
Kundenzufriedenheit in Genossenschaftsbanken. Analyse der Beeinflussungsstrategien von Direktbanken
Tim Stolle
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Fr. 31.00