Ihre Suche nach „kinder spiele ab 8jahren“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Darstellung moralischer Wertvorstellungen im Kinderhörspiel. Am Beispiel der Detektivserie "Die drei ???"
Paulina Küpper
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Die Geschichte des deutschen Kinderhörspiels
Alisa Mareen Stork
Fr. 7.00
Das deutsche Kinderhörspiel in der Unterhaltungsindustire
Nicole Fleischmann, Franziska Lehnert
Fr. 17.00
Fr. 19.00
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie "Teletubbies"
Zornitsa Boneva
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Die Bedeutung des Medienkonsums für die Sozialisation von Kindern am Beispiel bundesdeutscher Talkshows - Eine empirische Analyse
Sven Schneider
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Game over (?)
Markus Meschik
Fr. 27.00
Game over (?)
Markus Meschik
Fr. 27.00
Urheberrechtsverletzungen im Internet am Beispiel der Musikindustrie
Joschka Metzinger
Fr. 31.00
Haben Computerspiele Auswirkungen auf das Verhalten von Kindern?
Nicole Kompalla
Fr. 15.00
Welche Rolle spielt Kinderfernsehen in den Alltagsgesprächen von Kindern zwischen 8 und 12 Jahren
Liane Giese
Fr. 16.00
Erfolgskriterien innovativer Geschäftsmodelle am Beispiel der internationalen Musikindustrie
Christian Kneer
Fr. 42.00
Geschlechterunterschiede beim Konsum von Konsolen- und Computerspielen bei Kindern und Jugendlichen
Julia Kramer
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Fr. 31.00
Interkulturelle Aspekte der Arzt-Patienten-Kommunikation am Beispiel russischer Kinderpatienten
Julia Skrypnikova
Fr. 37.00
Fr. 42.00
"Eine Frage der Glaubwürdigkeit" - Die Darstellung sexuellen Missbrauchs in den Printmedien am Beispiel des Kinderarztes F. Wurst
Simone Seppele
Fr. 41.00
Die filmische Darstellung von Kindern und Erwachsenen als Unterhaltung generierende Objekte am Beispiel der Doku-Soap "Die Super Nanny"
Sandra Garthaus
Fr. 16.00
Suggestion und Bedeutung der Institution Psychiatrie in den Spielfilmen "Einer flog über das Kuckucksnest" und "It's kind of a Funny Story"
Ann-Kristin Mehnert
Fr. 10.00
Fr. 16.00
Wer will ich sein?
Stefan Leisten
Fr. 29.00
In-Game Advertising
Anja Hempel
Fr. 14.00
Die Wissenskluft beginnt im Kindesalter
Nils Ortmann
Fr. 37.00
Advergaming für Kinder
Vera Rainer, Claudia Maier
Fr. 41.00
Werbung auf den zweiten Blick. Programmintegrierte Werbeformen in Kinder- und Jugendmedien
Jacqueline Siemon
Fr. 16.00
Fr. 17.00