Ihre Suche nach „journalismus journalist“
Zur Methodologie der Medienwissenschaft
Michael Liebe
Fr. 15.00
Die Medienökonomie zwischen deskriptiven und normativen Analyse- und Zielinteressen der Ökonomie, Publizistik und Politik
Isabel Speranza
Fr. 14.00
Der Trend zum Ich - Die Individualisierungsdynamik in der Gesellschaft als Mittel der Einflussnahme im Wertebild der Werbung
Christine Willerstorfer
Fr. 42.00
Fr. 16.00
Identitäten mit Stift und Papier. Die Konstruktion und Funktion des Subjekts in Pen-and-Paper Rollenspielen
Matthias Seiller
Fr. 15.00
Fr. 18.00
ORF "Newsflash" versus "Zeit im Bild 1". Analyse der Nachrichtensendungen im Österreichischen Rundfunk
Isabella Switil
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Stockfotografie als Antwort auf den Visualisierungszwang? Kommerzialisierung von Bildern in der Pressefotografie
Anja Hornbostel
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Die Darstellung von Muslimen in deutschen Printmedien
Johanna Martstatt
Fr. 19.00
"Dykes do it better". Die Darstellung homosexueller Frauen in US-amerikanischen Unterhaltungsserien
Mathilda Ernstler
Fr. 14.00
Manipulation und Macht. Analyse von Manipulationstechniken in Verhandlungen auf Basis ausgewählter Kommunikationstheorien
Etienne Lasch
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Erfolgsgeheimnis des Massenphänomens Pokémon Go
Ann-Kristin Mehnert
Fr. 15.00
Die Printmedienkrise in Deutschland und Österreich. Eigenverschuldung oder natürliche Entwicklung?
Andjelika Eissing-Patenova, Julia Held
Fr. 18.00
Fr. 13.00
Quantitative versus qualitative Forschung. Einstieg in den theoretischen Hintergrund aufbereitet mit Praxisbeispielen
Benjamin Zeilinger
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Messbarkeit der Glaubwürdigkeit digital veränderter Bilder. Beurteilungskriterien und Untersuchungsmethoden
Johannes Borda Aquino
Fr. 37.00
Die Besonderheiten und Herausforderungen der Umweltkommunikation. Theoretische Ansätze und empirische Befunde
Christina Baumgartl
Fr. 15.00
Kommunikationsform Newsletter. Unterschiede in Gestaltung und Sprachnutzung bei "Bild" und "Zeit" in der Analyse
Stephan Heikamp
Fr. 13.00
Die Zukunft der Zeitung. Bedeutet die rasante Entwicklung digitaler Informationen in Onlinemedien das Ende des Printmediums Zeitung?
Julian Lebeirf
Fr. 13.00
Die Berichterstattung über die Vereinten Nationen in deutschen überregionalen Tageszeitungen
Calle Winkler
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Auswirkungen der Digitalisierung auf die Tageszeitungen
Laura Buonocore
Fr. 13.00
Fr. 15.00