Ihre Suche nach „ich mache keine pause“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
Fr. 14.00
Radio machen / Praktischer Journalismus Bd.111
Sandra Müller
Fr. 21.00
Fr. 9.00
Fr. 14.00
Genderrollen im Science-Fiction-Film. Die Konstruktion von Macht über Blick und Körper in Alex Garlands "Ex Machina" (2015)
Christina Will
Fr. 20.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Die Macht des Influencer-Marketings. Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen von Kunden
Vanessa Weinberger
Fr. 36.00
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Fr. 30.00
Macht und Ohnmacht der Utopien: Essays zur Geschichte Russlands im 20. und 21. Jahrhundert
Leonid Luks
Fr. 30.00
"Die Heimat hat sich schön gemacht..."
Judith Kretzschmar
Fr. 29.00
Codeknacker gegen Codemacher
Klaus Schmeh
Fr. 31.00
Machtasymmetrien in geomediatisierten Welten
Helena Atteneder
Fr. 48.50
Sound Design Geheimnisse der Geräuschemacher
Dominik Braun
Fr. 4.00
Der Aufmacher / KIWI Bd.1305
Günter Wallraff
Fr. 10.00
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Die Netzpolitik in China. Nutzung der neuen Informations- und Kommunikationsmedien zum Machterhalt der chinesischen Regierung
Alisha Zobrist
Fr. 13.00
Fr. 30.00
Fr. 4.00
Berichten Medien bei politischen Angelegenheiten immer objektiv? Der Fall Christian Wulff und ein Blick hinter die Kulissen der Macht
Sabrina Pracz-Groenen
Fr. 7.00
Digital_Pausen
Hans Ulrich Gumbrecht
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Macht und Wirkung der Werbung. "Sie kriegen Dich!"
Denise Klein
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Kommunikationsstrategien zur Machtakkumulation in der Kommunikationswissenschaft / Medien . Kultur . Kommunikation
Franziska Thiele
Fr. 62.00