Ihre Suche nach „geschichte“ in „Lernhilfen“
Unterrichtsstunde: Gespenstergeschichten, Bildergeschichte
Francesca Rosa
Fr. 14.00
Schnitzlers "Leutnant Gustl" und Hofmannsthals "Die Reitergeschichte"
Luitgard Kastelliz
Fr. 14.00
Quellenarbeit im historischen Sachunterricht der Grundschule
Jennifer Fleck
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Die Lautgeschichte des mittelalterlichen Slavischen in Griechenland
Skach Elisabeth Skach
Fr. 78.90
Der amProgressiv im heutigen Deutsch
Gabriella Gargyan
Fr. 67.90
Von Lenau zu Laibach
Simonek Stefan Simonek
Fr. 82.90
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Funktionswandel der Kriminalgeschichte. Von der "moralischen" Kriminalerzählung zur anthropologischen Literatur
Fiona Becker
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Lessings 'Nathan der Weise' im Kontext der Aufklärung - Teil II
Hans-Georg Wendland
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Frauen und Männer im Drama 'DantonsTod' von Georg Büchner
Hans-Georg Wendland
Fr. 17.00
Analyse der Szene IV, 5 aus Johann Wolfgang Goethes "Iphigenie auf Tauris. Ein Schauspiel."
Lukas Rieger
Fr. 7.00
Todeshunger: Anorexie oder Kunstform? Eine Untersuchung von Kafkas "Ein Hungerkünstler"
Anna Sommerfeldt
Fr. 13.00
Die Darstellung des Glücks in "Abendteuer des Entspekter Bräsig, bürtig aus Meckelborg-Schwerin, von ihm selbst erzählt"
Vanessa Ewald
Fr. 14.00
Das Automatenmotiv in E.T.A. Hoffmanns "Der Sandmann"
Sandro Tschuor
Fr. 14.00
Eine Analyse des Gedichts "Die Made" von Heinz Erhardt
Kim Schlotmann
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Interpretation des Gedichts "Todesfuge": Historischer Kontext und biographische Gesichtspunkte
Hanna Holtmann
Fr. 14.00
Die lyrische Ekphrasis
Phil Gerhardt
Fr. 13.00
Ist der Vorwurf des latenten Antisemitismus in Alfred Anderschs Roman "Die Rote" gerechtfertigt?
Sina Lethaus
Fr. 14.00
Fr. 14.00
The Environmental Work of Al Gore
Luis Oerter
Fr. 14.00
Fr. 7.00
"Gewalt hat viele Gesichter" - Erarbeitung von Formen des zentralen Lektüremotivs im Rollenspiel
Gunnar Norda
Fr. 14.00
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.